Hallo, würde mal bei einer anderen Werkstatt Anfragen ... hab bei einer freien vor einem Jahr 320euro gezahlt für den Wechsel der beiden Sensoren ...
Beiträge von Stingray
-
-
Musst du nicht eintragen lassen.
Die Felgen sind für deinen Wagen freigegeben!
-
evtl ist die Batterie nur Tief entladen ... eine Nacht an ein vernünftiges Ladegerät und schauen was passiert

-
6.10
Sonst kann stephan doch nicht ... -
Zitat
Oh man stimmt, ich hatte das nur beiläufig wegen einer anderen Sache gemessen und gar nicht wirklich drüber nachgedacht. Allerdings lief vorher auch die Standheizung ne halbe Stunde etwa. Ich muss das nachher noch mal nachmessen, die Angabe oben ist mit vorsicht zu genießen.
Könnte dieses Problem denn theoretisch auch von einem defekten Xenon-Zündteil ausgelöst werden? (Stichwort Kurzschluss nach Masse)
Bei einem Kurzschluss sollte ja eig. die Sicherung auslösen ...
-
Zitat
Batterie würde ich sagen ist eigentlich okay, knapp 9 Monate alt und zeigte bisher keine Ermüdungserscheinung. Spannung liegt auch genügend an, hatte gestern erst noch 11,3 o. ä. bei ausgeschaltetem Motor.
11,3V ist zu wenig ... da sollten eig 12V stehen!
Wieviel V liefert die Lima bei laufenden Motor? -
geht das licht nach einer Weile aus?
Der E46 hat eine Coming Home Funktion die beim ziehen das Blinker Hebels (Lichthupe) aktiviert wird.Teste das mal ... nicht das du ausversehen am Hebel gezogen hast.
-
hä, ich dachte du hast den schon verbaut?
-
Und?
Hats funktioniert? -
an der waterfront hat man bei schlechtem wetter den vorteil, dass man in die tiefgarage kann. ist dann die frage ob die leute angesichts des angebots in der waterfront (kfc, subway, pizza hut usw) wirklich nochmal ans andere ende von bremen fahren wollen. mir macht das nichts, ich muss eh in die richtung wieder nach hause

Ich hoffe aber das die Tiefgarage nicht so tief ist