Karsten, das steht doch nicht zur Frage und sollte auch keine Diskussion wert sein.
Wichtig ist, das etwas stärkere Kabel rein müssen.
Natürlich, aber mit 4mm² müht man sich nur unnötig ab, sprech da aus Erfahrung ... 2,5mm² gehen da gerade so ![]()
Karsten, das steht doch nicht zur Frage und sollte auch keine Diskussion wert sein.
Wichtig ist, das etwas stärkere Kabel rein müssen.
Natürlich, aber mit 4mm² müht man sich nur unnötig ab, sprech da aus Erfahrung ... 2,5mm² gehen da gerade so ![]()
also ich weiß nicht, mir sind die kabel zu dünn, ich hab 4mm² kabel weil ich nächstes jahr leistungsstärkere boxen verbauen möchte..
ich schneid das ding jetz mal ab
was willst du denn für Lautsprecher verbauen das du 4mm² brauchst?
1,5... maximal 2,5 reichen für nahezu alles aus, außer du baust dir da irgendwelche 2000W Woofer in die Tür, was ich mir nicht vorstellen kann...
Mit den Bodykit würde ich den Wagen niemals kaufen ....
ZitatTechnisch tip top ! nur das die Funkschlüssel nicht wollen nervt leicht ! aber naja das wird nun auch nicht die Welt kosten !
@kingero Naja klar Brake kennt man
Naja, ein neuer kostet 180 ocken ...
Alles anzeigenHallo,
wollte die Styling 164 auf mein 318 Ci; Bj´00 draufmachen.
VA: 7,5 J x 18 ET 41
HA:7,5 J x 18 ET 20
Rundrum 225/40 R18
Geht das so? Sind ja Originale fürn E46.
Sind originale für den M3, das kannst du nicht auf den E46 allgemein beziehen ... vorne wird es wohl passen, hinten wirst du bearbeiten müssen.
Wenn er dann abläuft tippe ich auf falschluft !
Mal den ansaugtrakt abgesprüht?
Also ich habe Ultimate, aber auch nur weil ich es günstig über die Firma beziehen konnte.
Alle anderen Rechner bei mir haben home Premium... mehr Brauch man auch nicht!
habe es selber ... kann das soweit unterschreiben
USB hat es hinten allerdings nicht, für ordentlichen TV Empfang sollte man eine andere DVBT Antenne verbauen.
Einzig das SD-Karten Menü finde ich nicht so ganz gelungen was das navigieren durch die Ordner angeht... da gibt es bessere Systeme.
Leider kann man ja keine anderen Programme reinschreiben...
Zieh den Luftmassenmesser mal ab während der Motor läuft und beobachte was passiert... läuft er dann immernoch scheiße liegt es zumindest nicht daran ![]()
ZitatMit einer Ratsche kommst du gerade so ran.
Und mit Drehmo ist es "fast" unmöglich.
Am schnellsten geht es mit einem 27er Ringschlüßel und ein wenig Gefühl im Handgelenk.
Genau so hab ich es auch gemacht ... hab mir in der Firma dann einen kleinen Drehmomentschlüssel ausgeliehen, mit dem ging es gerade so!