Beiträge von Stingray

Danke für die vielen Antworten.
    Ja ich meinte umklappbare Rücksitzbänke, ich dachte das wurde unter dem Begriff Durchladesystem verkauft.
    Skisack ist eigentlich keine Option, da passt maximal ein Snowboard rein, 2 solltens schon werden.
    Wakeboard ist halt das Problem.

Herrje, das wird problematisch so einen zu finden der das schon hat :(

Ist auch vollkommen richtig, ist das Durchladesystem.

Viel Erfolg beim Auto kauf :thumbsup:

Das müsste eigentlich so langsam jeder wissen mit der Beschleunigung ^^
    Aber ich glaube viel zu viele Leute verwechseln da immer die beiden 318er und die 320er in aller verschiedenen Kombinationen untereinander ;)

Finde es etwas "blöd" das die 4 Zylinder immer so schlecht hingestellt werden ...
    besonders der N42 / N46 sind wunderbare Motoren, war nicht umsonst Motor des Jahres (ich meine 2002).
    In allen Testberichten wurde der Motor gelobt, natürlich hat er seine Macken... aber bei ordentlicher Pflege gibt es da auch keine Probleme.
    Und wenn man den Wagen ordentlich bewegt, kann man den Spritverbauch ordentlich drücken...

Aber nunja, genug Off Topic.

Offtopic:

Von der Beschleunigung ist der 318i FL(143PS) dem 320i VFL (150ps) etwas überlegen.

Ich verbrauche mit meinem bei 50% Stadt und 50% Land 7,1L ...

Ich hoffe die beiden rechnen selber und gucken nicht auf den BC, der lügt sowieso...

Ok wieder was gelernt.

Sind die umklappbare Rücksitze mit die Durchlade kombiniert oder sind beide unabhängig zu bestellen?

Den Skisack gab es unabhängig vom Durchlade System, macht die Sache auch unheimlich kompliziert beim Suchen nach einer neuen Innenausstattung...

Beim Ausstattungspunkt 0465 Durchladesystem war der Ski-Sack allerdings dabei.

Also meine Limo hat umklappbare Sitze.

Die Rückbank gegen eine mit Skisack tauschen kann JEDER!
    Das Blech hinten ist dafür schon vorgestanzt, kann einfach entfernt werden.
    Also für Snowboard usw würd es reichen.

Was man aber vergessen kann ist das komplette nachrüsten der Umklappbaren sitzen, das wird zu aufwendig und teuer.

Ein Fahrrad bekommt man in die Limo aber sowieso nicht rein... ist kein Raumwunder.

Mal Nebenbei:

Die Hochspannung ist überhaupt nicht gefährlich, jeder Vieh-Zaun hat Hochspannung ...

Einzig der Strom der fließen könnte (welcher bei der V-Zahl eher gering ist) Schäden verursachen.

Jede Spannung ab ~50V kann tödlich sein, je nachdem wieviel Strom fließen kann...

Das Summen in der Mittelkonsole ist defintiv der Lüfter vom Klimabedienteil, bei mir war das auch immer deutlich zu hören ... habe mir deswegen ein anderes gekauft.

Und ist normal das der noch ein wenig nachläuft, nur Geräusche sollte er nicht machen.