Wie steht es um ein Foto der anders verlegten Leitung? Wäre 🙌
Findest du alles in dem verlinkten Thread oben. ![]()
Wie steht es um ein Foto der anders verlegten Leitung? Wäre 🙌
Findest du alles in dem verlinkten Thread oben. ![]()
Wollte die Streuscheiben wechseln und muss dazu den Scheinwerfer ausbauen. Leider löst sich eine Schraube nicht. Die Schraube, die mittig unten sitzt. Die 8er Nuss rutscht über. Rostlöser hab ich auch schon drauf. Noch jemand Ideen wie ich die rausbekomme?
Die Scheiben lassen sich auch im eingebauten Zustand wechseln. Ist zwar etwas fummelig, aber geht.
Ansonsten die Schrauben mit einer Zange probieren, oder halt ausbohren wenn du sie mit sonst nichts zu packen bekommst.
Die bekommt man noch. Wechsel ist allerdings sehr aufwendig, da das Verdeck raus muss.
Im Thread oben hat der TE deswegen die Leitung anders verlegt als vorher.
Bin am überlegen das genau so zu machen.
Der Zylinder ist bei BMW entfallen. Aber bist sicher das es der Zylinder ist und nicht die Leitung?
Habe bei meinem Cabrio ja genau das gleiche Problem und war noch nicht dran.
Aber scheinbar geht gerne die Leitung kaputt. Gibt dazu einen Thread.
Siehe hier:
Evtl ist er jetzt auch einfach abgesoffen... Ist gar nicht mal so selten.
Kerzen raus, bisschen orgeln ohne Benzinpumpe oder einfach einen Tag offen stehen lassen und noch mal probieren.
Die MKL ist übrigens immer an wenn man nur Zündung anmacht und geht erst aus wenn der Motor läuft...
Nach langen probieren habe ich es endlich geschafft, leider ist aber glück nicht auf meiner seite. Die Radhausabdeckung ist mir vor kurzem kaputt gegangen und es hat ein teil aus der stoßstange zerfetzt wisst ihr evtl. Wo ich das teil bekomme bzw bietet jemand das an. Teile Nr.: 51117893128
Du meinst die komplette Stoßstange? Ist jedenfalls die Teilenummer.
Neu bei BMW, gebraucht oder halt im Aftermarket.
Würde Option 2 bevorzugen.
Teilenummer ist aber von einer Limo, passt bei deinem Coupe also eigentlich nicht...
Kurbelwellensensor Febi Bilstein
Nockenwellensensor sowie LMM HELLA
Würde erstmal den KWS von BMW kaufen und gucken ob es was gebracht hat.
Bei Hella kann man Glück haben, aber mittlerweile produzieren die auch fast nur noch in China...
Von daher wird einer(oder alle) Sensoren wohl dein Problem sein.
Kann dir nur empfehlen alle Sensoren (egal welcher!) Nur vom BMW zu kaufen.
Vob welchen Hersteller waren die Sensoren (LMM, KWS und NWS)?
Evtl hast dir damit den Fehler eingebaut.
Alles anzeigenHallo zusammen.
Kann mir jemand was empfehlen in die Richtung vom Originalen Leder von BMW (oder was an die Qualität ran kommt)?
Muss mein Lenkrad bald neu beziehen lassen, will aber kein Alcantara. Es soll halt wie das Originale aussehen, nur in "neu".
Jemand Erfahrung mit dem Perforierten Leder gemacht? Wenn ja gibt, es positive gründe es zu nehmen gegenüber dem Normalen Leder? Meiner meinung nach passt es einfach nicht da rein von der Optik her, oder täusche ich mich da?
Muss nicht zwangsläufig über die eine Webseite gehen.
Also ich liebe das perforierte Leder, fahre ich 10x lieber weil es einfach griffiger ist.
Hab das bisher bei jedem Auto machen lassen.
Kann ich daher nur empfehlen. Aber ist natürlich nur Geschmackssache.
Ich lass das dann nur im Griffbereich machen, wie hier:
Hab mein Lenkrad zuletzt bei http://www.leder-lenkrad.de machen lassen und bin sehr zufrieden.
Da geht im Frühjahr auch das Lenkrad von meinem SMG hin.
1 zu1 passende Hochtöner hab ich bisher noch nie gesehen, gibt von Audio Systeme ein Set wo auch hochtöner dabei sind, die werden aber auch nur reingebastelt...
Siehe hier:
Grundsätzlich kriegst jeden 25mm Hochtöner da irgendwie reingebastelt ...
Würde es aber erstmal mit den originalen probieren. ![]()