Bin mir noch nicht so sicher... sind von mir aus rund 400km
Beiträge von Stingray
-
-
Zitat
Jetzt im bauoriginalen Zustand zieht er aber doch auch Luft hinter dem LMM?

Da gehen doch nur Gase aus der KGE rein und keine aus der Umwelt. Das wär doch so als wenn du ein Loch in den Schlauch machst und er so falschluft ziehst... Mach den zusätzlichen Filter ab und das Loch dicht!
-
Ähm,
Du hast nun einen zusätzlichen Luftfilter montiert... der Eingang sitzt doch hinter dem LMM?! Kein Wunder das er dann wie Grütze läuft, zieht ja jede Menge falschluft.... -
doch geschraubt?

Schade!Sieht aber gut aus! Schicke Location
-
-
Vielen Dank!
Mir fällt allerdings noch eine Menge ein

Aber alles mit der Zeit
-
Er plant nicht zufällig auch eine Deutsche Sprachversion für diejenigen die Englisch nicht zu 100% können?

-
590N ... nicht NM

Bin mal gespannt...
-
Wir sind nicht umsonst die freundlichste 3er Community

Und da du dich Sachlich und auch interessiert gibst, bekommst du auch ordentliche Antworten... du hast dich vorher informiert und hast nun nur noch "Kleinigkeiten".
Daran sollten sich andere hier im Forum mal ein Beispiel nehmen.... -
Hallo!
Mit 18 BMW zu fahren ist kein Wunschdenken, bin selber erst 19 und fahre meinen kleinen seitdem ich 18 bin
Wenn du möglichst viel selbst machst, sollte der Wagen nicht zu teuer werden.
Der Motor fällt dir nicht so schnell auseinander
130tkm ist doch noch nichts.... bei 200.000 reden wir weiter, da kommt bei ordentlicher Pflege jeder Motor locker hin.
(natürlich gibt es Ausnahmen, aber naja)Also wenn du es dir leisten kannst, mal zu

Da aber deine Eltern Steuern + Versicherung zahlen sollen musst du sie natürlich überzeugen...