Hm
Hätte es nun noch Shadowline ...
Müsste ich nur mein Topasblaues verkaufen. ![]()
Hm
Hätte es nun noch Shadowline ...
Müsste ich nur mein Topasblaues verkaufen. ![]()
Huhu, welches Schwarz?
Gibt da ja ein paar mehr Farben.
Springt er dann nicht kurz an und geht direkt wieder aus?
Schlag mal mit nem Hammer auf den Anlasser. Gerne hängen die mal fest.
Versuch ist es wert...
Anspringen gar nicht. EWS ist aber je nach Steuergerät unterschiedlich. Bei manchen dreht er zumindest, zündet / spritzt dann aber nicht ein, aber bei manchen dreht er nicht mal.
Evtl. weiß Dani da mehr. ![]()
das denk ich eben auch, aber woran könnte es liegen, dass der keinen mucks macht ?
Aus dem Stehgreif fallen mir 3 Gründe ein:
Anlasser defekt
Motor fest
EWS
Über die Riemenscheibe wird doch der Riementrieb überhaupt erst in Bewegung gesetzt. Wenn die nicht mehr dreht, weil kaputt/nicht mehr vorhanden, kann auch sonst kein Aggregat wie Lima oder WaPu betrieben werden.
Also schleunigst die Scheibe tauschen und im gleichen Zug gleich die Riemen und Umlenkrollen mitmachen. Ist nicht die Welt
Dennoch sollte der Anlasser sich drehen...
501,01
Verdammt ...
Ich würde die Schrauben noch neu nehmen. Erspart ggf Ärger beim wechseln.
OK also wenn ich Radio und Navi nutzen will vom neuen Gerät dann muss ich das Kabel verlegen, aber ich höre eigentlich eh nie Radio und über das carplay läuft die Navigation doch auch übers Handy oder nicht? Weil dann würd ich mir das mit Kabel verlegen sparen und wenn das möglich ist die Kabel am weißen Stecker ab machen und so das so Durchklemmen. Die Frage ist nur woher weiß ich welche die richtigen sind am Radio? Die Lautsprecher würd ich dann einzeln durchmessen um die richtig zu haben.
Vorne findest du gar keine Lautsprecher Kabel, die sind eben hinten.
Deswegen kommst du um die Verlängerung nicht herum.
Danke euch, hab’s korrigiert.
Dafür gibt es das nächste Problem
Am Montag bekomme ich den Achsschenkel zurück
Klassischer Fall von "mal eben..."