Beiträge von Stingray

Nein. War bei mir auch so. Ich finde ihn auch relativ unübersichtlich. Das kann natürlich auch daran liegen das ich den alten gewohnt bin.

Solange es geht benutze ich daher noch den alten.

Geht mir leider genau so. Finde es auch extrem nervig das die neue Skalierung so riesig ist.

Hab auch lieber meine Kategorien wo ich mich durchklicken muss um zu den Baugruppen zu kommen und nicht alles in einer ewig langen Liste.

Du bist auch ein Sonderfall! :D

Beim Touring würde ich ja sofort mitgehen :D Aber beim Cabby ... ^^

Wollte damit auch nur sagen das mit der LPG Anlage der Käuferkreis einfach kleiner ist.

Ich persönlich hätte da auch nichts gegen, aber in meinem Umfeld kann quasi keiner was mit LPG anfangen und die meisten würden sich da nicht rantrauen. Ist leider so.

Gerade beim Cabrio ist der Mehrwert im Alltag ja eher gering, musst halt jemanden suchen der sowas sucht, oder dem das egal ist, so wie dir damals. :)

Anhand deiner Angaben realistisch irgendwas zwischen 6 und 7000€. Zumindest wenn man den Schnitt der Cabrios bei Mobile glauben darf.

"Problem" ist meiner Meinung nach die LPG Anlage, da musst schon jemanden finden der da absolut Bock drauf hat.

Die meisten benutzen ein Cabrio ja nur für Sonntagsfahrten und da lohnt sich das eigentlich nicht und könnte einige potentielle Käufer daher abschrecken.

meine Meinung zur Lösung von retrofitlab ist nicht so gut. Es ist nicht plug and play, du musst an sehr dünnen Stellen kleben, mit 2K epoxy oÄ. Da sich die Reflektorabdeckungen bei Xenon die ganze Zeit bewegen und auch noch dauerhaft Feuchtigkeit und Temperatur ausgesetzt ist, ist das mMn keine sehr haltbare Lösung.

Ich würde nach nem Spender schauen.

Letzter Tipp: Die Verchromung der Kappen ist sehr dünn und löst sich bereits bei Reinigung mit Mikrofasertuch und/oder Flüssigkeiten (Schweiß ist ausreichend).

Okay, das ist natürlich mies ... für den E39 hab ich damals welche bei Aliexpress gekauft und die passten 1zu1.

Konnte man sogar problemlos falschrum einbauen. :thumbsup:

Siehe: RE: Karsten's Heizöllaster

Hab bei Ali auf den ersten Blick aber nur welche für ZKW gefunden.

Danke euch :) Das Auto soll (morgen) noch eine Scheibentönung erhalten. Beim E61 hatte ich nun 95% Folie genommen, das erscheint mir auf einem (saphir)schwarzen Auto dann vielleicht etwas zu viel des Guten, weil einfach zu dunkel ? Jetzt überlege ich 85% zu nehmen, oder gar noch weniger ? Blickdicht sollte es schon sein, da kann ich dann wohl nicht noch mehr runter gehen ? Eigentlich würde er dann mit den Chromleisten statt Shadowline sogar besser aus sehen...

Aus eigener Erfahrung: 85% ist oft nicht Blickdicht, kommt auf die Folie drauf an.