Beiträge von Stingray

Könnte man den Schiffi ja mal fragen was bei ihm als Basis für den S54 Umbau genommen wurde.

Soweit ich weiß, 40% über dem stärksten Motor, den es in der selben Karosse gab. was dann der S54 aus m M3 wäre, wobei ja der M aber breiter ist, und es nur QP und Cabrio gab.... Ob das dann bei Limo und Touring auf den 330 gerechnet wird kann ich nicht sagen.

Beim S54 wäre noch interessant, ob da auch der CSL zählt, sind ja noch mal paar PS mehr...

Da es ja viele Limo / Touring Umbauten mit S54 gibt die eingetragen sind, scheint das auch für diese zu gelten.

Der M Motor liegt ja über den 40%.

Nein. War bei mir auch so. Ich finde ihn auch relativ unübersichtlich. Das kann natürlich auch daran liegen das ich den alten gewohnt bin.

Solange es geht benutze ich daher noch den alten.

Geht mir leider genau so. Finde es auch extrem nervig das die neue Skalierung so riesig ist.

Hab auch lieber meine Kategorien wo ich mich durchklicken muss um zu den Baugruppen zu kommen und nicht alles in einer ewig langen Liste.

Du bist auch ein Sonderfall! :D

Beim Touring würde ich ja sofort mitgehen :D Aber beim Cabby ... ^^

Wollte damit auch nur sagen das mit der LPG Anlage der Käuferkreis einfach kleiner ist.

Ich persönlich hätte da auch nichts gegen, aber in meinem Umfeld kann quasi keiner was mit LPG anfangen und die meisten würden sich da nicht rantrauen. Ist leider so.

Gerade beim Cabrio ist der Mehrwert im Alltag ja eher gering, musst halt jemanden suchen der sowas sucht, oder dem das egal ist, so wie dir damals. :)

Anhand deiner Angaben realistisch irgendwas zwischen 6 und 7000€. Zumindest wenn man den Schnitt der Cabrios bei Mobile glauben darf.

"Problem" ist meiner Meinung nach die LPG Anlage, da musst schon jemanden finden der da absolut Bock drauf hat.

Die meisten benutzen ein Cabrio ja nur für Sonntagsfahrten und da lohnt sich das eigentlich nicht und könnte einige potentielle Käufer daher abschrecken.