Schade, war ja auch nur eine Idee.
Hast dir die Kerzen mal angeschaut ob eine, mehrere oder alle Nass sind wenn er so räuchert?
Schade, war ja auch nur eine Idee.
Hast dir die Kerzen mal angeschaut ob eine, mehrere oder alle Nass sind wenn er so räuchert?
Hängt da vllt eine Einspritzdüse und haut dir einen Zylinder voll mit Sprit?
Am einfachsten mal starten und wenn er so doll qualmt den Motor wieder abstellen und schauen ob eine oder mehrere Kerzen Nass sind.
Mit Monroe macht man ansonsten auch nicht wirklich was verkehrt. Sind zumindest Erstausrüster bei vielen VAG Modellen und fahren hier auch schon viele mit rum.
Die werden es bei mir wahrscheinlich wenn meins mal kaputt sein sollte...
Kann man die Hutablage so schnell ausbauen? Hab es noch nie gemacht. Muss da nicht komplette Rückbank usw raus?
Die Rückbank ist in 2min ausgebaut.
Ich würde testweise mal die Verstärker komplett weg lassen und die Lautsprecher über die original Verkabelung laufen lassen.
Wenn das Problem dann nicht mehr Auftritt wird es zu 99% an der Verkabelung liegen.
Ich habe einfach das Kabel gekappt und ein zweites Kabel als Y mit einem Kabelschuh direkt auf den Lampenträger gesteckt. Das gleich auf beiden Seiten und seit dem ist Ruhe.
Dito, so hab ich es damals auch gemacht und hat dann bis zum Verkauf gehalten.
Ein Kumpel hat diesen hier entdeckt, den wir uns morgen früh mal anschauen. Meinungen mehr als Willkommen!!!
Mir gefallen die Schnitzer Sachen nun nicht unbedingt, aber das was man sonst sieht, sieht gut aus.
Preislich finde ich ihn auch okay.
Zu Part 1:
Keiner von uns kann wissen was du da eingestellt hast.
Wenn DU dir unsicher bist, dann würde ich so auf keinen Fall starten sondern noch einmal nachschauen.
Zu Part 2:
Klar kannst du mit undichten Auspuff fahren, aber sollte doch kein Problem sein die Dichtung jetzt noch fix zu kaufen?
Zu Part 3:
Nö, da musst nix einstellen, nur die Drehmomente penibel einhalten.
Aber wieso hast das nicht gemacht als der Kopf runter war? Wäre dabei doch ein Abwasch gewesen...
Ich wohne ja leider 85km entfernt von Hamburg.
Hab hier mit ein paar Freunden eine kleine Schrauberhalle mit Platz für ein Auto und in naher Zukunft selbst eine 70m² Garage. Evtl mit Scherenbühne falls ich eine Abstauben kann irgendwo. 😁
Ukw Empfang ist in letzter Zeit massiv schlechter geworden, welches Teil (touring) muss ich wo suchen, damit ich mit der Nummer auf die jagt gehen kann?
Ich würde mir als erstes den Kabelbaum an der Heckklappe anschauen.