Ich finde den Superb super. Platz ohne Ende, tolle Verarbeitung. Das Fahren ist natürlich nicht zu vergleichen.
Genau, der Platz ist wirklich genial, wirklich deutlich mehr als beim 5er, hätte ich vorher gar nicht gedacht.
Ich finde den Superb super. Platz ohne Ende, tolle Verarbeitung. Das Fahren ist natürlich nicht zu vergleichen.
Genau, der Platz ist wirklich genial, wirklich deutlich mehr als beim 5er, hätte ich vorher gar nicht gedacht.
Ich verstehe deine Beweggründe, aber nen F11 gegen einen Superb eintauschen ist schon echt bitter😭
Vom fahren her gefällt mir der 5er auch deutlich besser. R6 vs 4 Zylinder ist natürlich auch eine umgewöhnung.
Aber immerhin hab ich mir ein Modell rausgesucht mit sehr guter Ausstattung. Das tröstet ein wenig.
Glückwunsch Karsten, bleibt der länger als der Audi?
Tja und alles kommt anders als man denkt... der 5er wurde eben abgeholt.
Da Hausbau und co alles etwas teurer wird als erwartet (danke geht raus an die Weltwirtschaft) musste etwas her das billiger ist im Unterhalt.
Da ich relativ viel Platz benötige für 2 Kinder + Hund und keinen SUV oder VAN fahren will kamen nicht viele Modelle in Frage.
Geworden ist es nun ein 2016er Superb.
Relativ gute Ausstattung (mehr als der 5er).
Kaufpreis entspricht dem Erlös beim Verkauf vom 5er, Unterhalt kostet er dafür etwa die Hälfte.
Mal schauen ob er mir treue Dienste leistet...
Hat denn jemand ein Kennfeld von nem normalen 330i Schalter für mich?
Auch da ist Dani der richtige Ansprechpartner für dich. ![]()
Wie stellt ihr das Rädchen am zentralen Lüftungsschacht immer ein?^^
Mittig auf den weißen strich, blau, rot...?
Wenn ich es schnell warm haben will rot, wenn ich es schnell kalt haben will blau.
Im Alltag immer mittig.
1. Heckspoiler
Gibt es hier nur diese kleinen, dünnen Heckspoiler? (https://www.carparts-online.de…w-3er-e46-limo-98-05.html)
Einen Spoiler, den ich noch gefunden habe, sieht laut Bild deutlich besser aus. Allerdings verwundert es mich, dass auf dem Bild kein E46 zu sehen ist. Was meint ihr? (https://www.leebmann24.de/bmw-…ABEgJ5zvD_BwE#description)
Moin!
Zu 1, der aus dem Leebmann link ist der gleiche wie der von Carparts, blos eben original BMW. Das Bild ist leider tatsächlich falsch. Wenn du die Teilenummer mal googelst siehst recht schnell das es die normale Spoilerlippe ist.
Original von BMW gibt es sonst nichts für die Limo.
CSL Style gibt es schon, ob das so legal ist weiß ich nicht.
Ansonsten kannst dir halt irgendeinen universal spoiler ranballern ... würde mir nun nicht unbedingt gefallen, aber naja ![]()
Zu 2.
Ich würde wohl Rieger bevorzugen ... auch wenn die meisten, ich eingeschlossen, sowas niemals an unser Auto bauen würden.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Guten Abend, ich suche noch immer vergeblich ein Traglastgutachten für meine Styling 162 Felgen. Hat jemand so eins und kann es mir schicken ?
Vielen Dank und liebe Grüße
Sind doch E9X Felgen, als Vergleich sollte auch die höchste Traglast vom E9X reichen.
Also z.B. E91 335d xdrive, oder Cabrio.
Bevor ich den Wagen gekauft habe war ich damit bei ATU und die haben den für mich durchgecheckt und auch ausgelesen. Fehlercodes hatten die anscheinend keine. Ich habe zwar nur einen billig OBD und da wird mir auch nichts angezeigt. Vielleicht muss ich doch mal zu BMW
Nichts für ungut, aber die haben doch sicher nur im Motorsteuergerät geschaut.
Wenn die Lampe an ist, MUSS was drinstehen.
Alternative wäre das du dich bei jemanden aus dem Forum meldest der in deiner Nähe wohnt.
Bei Unfall erloschener Versicherungsschutz = üblicherweise privatinsolvenz.
Quatsch. Nur wenn nachgewiesen werden kann dass das die Ursache für den Unfall war. Ansonsten haftet die Haftpflicht ganz normal.
Immer diese Internet Mythen... ähnlich wie der Ansatz das beim AGR deaktivieren oder DPF ausbauen plötzlich das Finanzamt vor der Tür steht. ![]()
Hättest lieber erstmal den Speicher auslesen sollen. Kann einige Ursachen mehr haben.
Löschen lassen musst ihn aber eh, die geht nicht von allein aus.