Könnten auch die Nockenwellensensoren sein, hatte einen ähnlichen Fehler vor kurzem.
Lass einfach den Fehlerspeicher auslesen, da sollte es drin stehen.
Könnten auch die Nockenwellensensoren sein, hatte einen ähnlichen Fehler vor kurzem.
Lass einfach den Fehlerspeicher auslesen, da sollte es drin stehen.
Das beschrieben Problem schließt eigentlich aus, dass er an den Fernlichthebel gekommen ist. Ertönt die Klingel, die daran erinnert dass das Licht noch an ist obwohl der Schalter auf off steht, dann ist ein defekt im Schalter naheliegender.
Die Klingel ertönt aber nicht.
Er schrieb das Licht ist an, obwohl er es ausgeschaltet hat.
Das lässt auf die Coming Home Funktion schließen die er aus versehen aktiviert hat.
Hallo Leute!
Weiß jemand ob das 6Ganggetriebe von den neueren 330d in den 184Ps 330d passt?
Mein Getriebe wird glaub ich bald versagen und da ich Schwung und Kupplung wechseln muss frage ich mich ob das wohl möglich wäre auf 6 Gänge umzurüsten!!!???!!!
Mfg Sepp0815
Willkommen im Forum
Benutz mal die Suchfunktion oben rechts, da findet man schon einiges dazu.
z.B. hier:
6 Gang Getriebe vom FL auf VFL umbauen...
Willkommen im Forum! ![]()
Bilder vom Umbau sind in meiner Fotostory
da siehst du evtl. etwas
hab meine auch von Wunschtacho, ist eine Gute Anleitung dabei und die Qualität ist auch sehr gut!
Nee, im Compact sind iwie nur 13er, man kann Adapterringe machen womit auch 16er oder so passen sollen (laut fanatics forum, da hat ein compacter so ringe). In der Limo/Touring sind die Lautsprecher ja in der Türverkleidung, beim Kurzen in der Tür selbst festgeschraubt.
Das Rainbow oder Audio System - System passt auch von der Limo ja nicht in den Comapct, obwohl E46...
Oh, okay.
Wusste ich nicht.
Ich will niemand widersprechen
Fürn Compact gibt es keine "Plug'n'Play" Lautsprecher, da ist immer selbst basteln angesagt...
Man kann z.B. die Einbauringe vom Golf als Basis nehmen, aber der Thread-Hersteller will ja scheinbar den etwas edleren Weg beschreiten.
Die Maße hab ich leider auch nicht mehr, aber ich würde mich an deiner Stelle eh nicht auf die Messkünste von anderen verlassen - am Ende stehst du dann da und hast Aluringe, die nicht passen.
Wer misst, misst bekanntlich Mist
Sicher, das die Lautsprecher in den Türen nicht die gleichen sind?
Dann könnte ich mir das ausmessen sparen, fahr ja ne Limo...
Meine Lautsprecher liegen auf dem Dachboden... kann nachher mal nachgucken ![]()