Wat heißt eigentlich die Abkürzung? o.0
Also Anm heißt schätze ich mal Anmerkung... d wohl der/die/das ... aber mit Red würde mir nur Redakteure oder sowas einfallen...
Wat heißt eigentlich die Abkürzung? o.0
Also Anm heißt schätze ich mal Anmerkung... d wohl der/die/das ... aber mit Red würde mir nur Redakteure oder sowas einfallen...
Hmm Sry habe mich wohl wirklich unglücklich ausgedrückt.... Mir geht es auch nicht drum wie ich dir löcher rein bekomme, sondern wie ich die Sensoren befestige . ( möglichst Original)
Was für eine Stoßstange hast du?
Bei vielen Nachbau Stoßstangen passen die originalen Leisten auch.
Oh cool, danke für die Nominierung! ![]()
Viel Glück meinen Gegnern ![]()
Mein Dad meinte im Stand warmlaufen lassen ist wohl auch nicht so gut, da er da nicht so gut geschmiert wird.
Die nicht gute Schmierung ist die Folge der Kälte.
Kaltes ÖL => schlechte Schmierung
Darum gemächlich warm Fahren...
Kann mir jemand sagen wo ich das Nachrüstset bestellen kann? oder gibts das nur bei BMW selber?
Gibts da eine genaue Bezeichnung oder muss einfach "BMW E46 PDC Nachrüst-Set" suchen?
Schau mal hier:
http://de.bmwfans.info/parts/c…e_systems_cruise_control/
Ist werksseitig leider nicht mehr Lieferbar, aber bei Ebay findest es ja evtl. noch.
Aber dieses bekommst ja noch:
http://de.bmwfans.info/parts/c…trol/retrofit_kit_pdc_ii/
Wieso machst du nun einen neuen Thread auf??
Wir sind uns doch beide einig, das die Zeit des warmlaufens erheblich länger ist bei Standgas, als bei mächlicher Fahrt, oder?
Da hast du deine größere beanspruchung, die Zeit bei Kälte ist einfach viel länger.
Die aktuellen Temperaturen sind auch nicht gerade toll für den Diesel, wenn dann noch gelegentliche Kurzstrecken dazukommen und viele Verbraucher an sind, braucht man ziemlich viel. Meiner steht gerade bei 9.3L, viel besser wird das nicht bei meinem Fahrprofil hier im Winter.
9,3? Wtf
ich fahr viel Kurzstrecke und knapper an den 8,1 ![]()
Genau so wie du es gesagt hast ![]()
Verbrauch sollte man sowieso immer im Auge behalten.
wenn man nen m3 umbau verkaufen möchte dann zeigt man doch wenigstens ein bild vom motorraum
![]()
und in der beschreibung steht auch noch 2,8l.
griechisch.
Der wurde nur außen auf M umgebaut, Motor ist der gleiche.