Nierenabdeckung -> kleines extra für alle Kurzstrecken- & Gasfahrer
das wäre ja evtl. auch etwas für dich
Beiträge von Stingray
-
-
Vom Coupe passt. Hab mir auch schonmal überlegt die vom 320cd zu holen, aber hab nirgendwo eine gefunden. Wenn du nen Anbieter hast, bitte melden Karsten.

Jo, geschaut hab ich auch schon.
Finde bei Egay nur gebrauchte Tachos. -
Ich glaub mein tacho ist kleiner
Sent from my iPhone using my Brain and Fingers on Tapatalk

The User Jack Daniels hate this Signature xDKannst mir ja gern mal deine Tachoscheibe schicken
hab meine Originale hier liegen, brauch man ja nur vergleichen 
-
Vorallem wenn du erwischt wirst dann wird der durchschnittliche Literverbrauch/100KM nach AUTOGESAMT-KM Stand berechnet und versteuert.
Also vorher den Tacho manipulieren lohnt sich

-
Kann sich ja jeder mal irren.
Habe das nur irgendwo mal aufgeschnappt, klang für mich recht plausibel
-
Die Farbe des Abgases ist doch identisch, lediglich das Heizöl hat noch ein Farbstoff drin, der aber keine Auswirkungen auf die Verbrennung hat...
Meine mal was davon gehört zu haben, das Heizöl eine etwas niedrigere Cetanzahl hat und dadurch etwas mehr rußt, außerdem kann dabei mehr Schwefel entstehen und dadurch sollten die Abgase doch anders aussehen, oder nicht?
Falls ich mich irre, dann sorry. -
Das auch,
Wenn ich wüsste das ich Heizöl ohne Probleme fahren könnte würde ich immer bei meiner Schwiegermutter tankenDu kannst Heizöl ohne Probleme tanken, blos wenn dich deine Freunde und Helfer dann anhalten und die andere Farbe des Abgases sehen, bist du am ****, das kostet eine Menge Strafe.
-
Huch stimmt, das ist eine Sache die mir nicht so wunderbar gefällt. Geht aber auch noch in Ordnung, ist ja eine dezente.

Die Tachoscheibe ansich find ich ganz schick, gerade mit den Zahlen und den Farben.
Nur das weiße Blinkersymbol und das immer blaue Fernlicht nervt ein wenig.
Am Tag denk ich immer ich hab Fernlicht an -.-originale vom QP hätte auch was...
-
Solche Tanks stehen bei uns in sehr vielen Gärten als Regenwassertonne, da sieht man genau wo die Leute Arbeiten
Wir ham 2 davon

-
Danke, danke.
Freut mich das es dir gefällt.
Bin zurzeit am überlegen meine Tacho Scheibe wieder zurück zu tauschen.Nächste Woche wird eeeeendlich mein Parkschaden behoben.
Nun brauche ich nur noch eine neue Heckschürze
dafür hab ich dann den Winter Zeit.
Beim ersten Sonnenschein nächstes Jahr wird sie dann montiert.
Die Tiegerlegung plane ich auch zu dem Zeitpunkt ein.