Mal so nebenbei,
an unsere Mods:
Packt doch mal den "passen die felgen Thread" als Sticky auch in dieses Unterforum!
Hier finden die Leute es doch viel eher als da oben...
Beiträge von Stingray
-
-
Alles anzeigen
Sie hat teilleder

komplettes m-paket hast du auch bald und das lenkrad kriegste mittlerweile überall hinterhergeworfen.
Die Fensterheber kann man auch nachrüsten ist aber ne schweine arbeit.
Den Motor siehe Ago!!!! Aus 320 mach 330

Aus 320 nen 330 zu machen ist denke ich einfacher als aus einem 318

Trotzdem habe ich die ganzen 6 Zylinder Sachen nicht.
Fenster Nachrüsten werde ich auch nicht tun, sitz ja eh nie hinten
Besorg mir nen Lenkrad
bin schon seid längerem bei Ebay hinter welchen her, aber mehr als ~250 Will ich erst mal nicht ausgeben. -
Alles anzeigen
Was hat denn sabrinas auto was deiner nicht hat karsten??
Tiefe und LED Rüllis und nen lauten auspuff.
Deiner sieht schon echt geil so aus

Viel tiefer wäre ich nicht gehen, ich empfehle dir H&R 35/20 weil sooo gut sind die Straßen bei dir auch nicht!
Viel dachte generell an 40/30.
Ihrer hat:
Alle extras ab Werk vom 6 Ender.Noch dazu hat sie:
Elekt. Fensterheber hinten
M-Lenkrad
Leder Sportsitze
Komplettes M Paket außen.
Und den schöneren Motor nicht zu vergessen
usw. -
sieht gut aus mit den flaps

erinnert mich ein wenig an sabrinas limo

Abgesehen davon das sie Clubsportecken hat

Und allgemein schaut ihr Wägelchen doch um einiges besser aus als meins. -
-
Also ich habe an meinen einen Original 328i Endtopf, hab ich für 75€ geschossen incl. Chromblenden.
Dank Reduzierstück passt alles und sieht gut aus
-
Und wie überprüfe ich die teile?
wenn ich den Motor starke "klackert er die ersten 30sec ziemlich - als würde man einen stock in den Lüfter halten.
und wieso läuft er dann ganz normal, ohne drehzahlschwankungen, laufunruhe etc-, wenn er warm ist?
Metall dehnt sich bei Wärme ja aus, evtl. ein haariss im Krümmer?
-
Hallo,
ich würde gerne bei meiner Limo FL die Sitzposition nach unten erweitern, da ich gefühlt zu hoch darin sitze. Fahrzeug hat M3 Ledersportsitze mit Sitzheizung/Lordosenstütze/Sitzbreitenverstellung. Am Sitzgestell sollte da ja leider wegen TÜV nichts machbar sein. Bleibt ansich nur das Abpolstern des Sitzes. Hat das schonmal jemand gemacht? Wieviel cm sind das rauszuholen? Kann mir jemand einen guten Sattler empfehlen der sowas machen kann?
Danke und Gruß.
Wie hast du die M3 Sitze rein bekommen?
Dachte immer M3 Sitze passen nicht in die Limo.
Hast du evtl. Bilder davon?
Würde mich interessieren. -
Vielleicht blinkt die Lampe bei Autos ohne BC wenns knapp wird?Macht ihr da nix kaputt wenn ohr den Tank leerfahrt?Beim Käfer waren unmengen Luft im System das der immer ausging und wir den Hobel entlüften mussten, beim etwas aufwändigerem Motor (mit Kat und allem) kommt man doch sicherlich nicht so glimplich davon.
Meiner lief danach problemlos... -
Habe bei mir Birnen mit 7500K drinnen, kann die Teile nicht empfehlen.
Haben zwar ne E-Nummer, aber die Lichtausbeute ist bescheiden...Werde demnächst mal andere probieren...