Drehmoment bei den Sitzen?
Würde die Dinger einfach fest ziehen...
Beiträge von Stingray
-
-
Darf man fragen wo ihr die Teile bestellt habt? Ich würde mir die auch gerne zulegen, finde aber auf die Schnelle keinen Online-Shop

http://www.online-teile.com/bmw/
Dort bestell ich die meisten Kleinigkeiten, da ich keinen freundlichen in der nähe habe.
Ist zwar etwas teurer, aber was solls. -
Hab sie mir nun auch bestellt, ich idiot aber auch, da hab ich nicht drauf geachtet das der Shop 25€ Mindestbestellwert hat und musste noch 5€ draufzahlen, so hätte ich mir ja noch Halteclibs für diverse innenraum Teile kaufen können...
-
Soweit ich weiß war der BC beim E46 zumindest zu Beginn noch Sonderausstattung. Nicht umsonst gibt es von salesafter ein Paket zum Nachrüsten des ganzen.
EDIT: Für den BC is übrigens nur der andere Blinkerhebel mit Taste sowie der Außentemperaturfühler nötig - das Kombiinstrument kann die Funktionen schon.
Ach echt?
Hätte ich nicht gedacht... -
'isch 'abe aber gar keinen BC

Um in der Gegend herum zu fahren wäre es mir egal, aber gerade für die große Piste wäre es schon gut zu wissen um punktelos weiter glücklich zu sein

btw eure Tanklampe leuchtet nur!? Wie spiessig langweilig!

Jeder E46 hat einen BC (Bordcomputer) ist im Tacho, umschalten kannst am Blinkerhebel.
Falls nicht, ist der Taster defekt, das passiert oft. -
Alles anzeigen
Servus Kameraden,
vielen Dank für die vielen Hinweise!
Habe auch ein wenig nachrecherchiert, und bin auf einen Preis von gut 13000 Euro gekommen, den ich eigentlich für
den Wagen zahlen würde. Eigentlich.
Habe mir die Karre jetzt rausgelassen, 13900 werde ich dafür hinlegen.Die Hintergründe: bis Ende Januar habe ich gar keine Zeit mehr um mir noch zwei oder drei Angebote anzuschauen und im schlimmsten
Fall ohne Auto wieder heimzufahren, zum anderen waren vergleichbare Angebote (also min. ähnliche Ausstattung auch vom Händler, erste Hand und scheckheftgepflegt beim gleichen Händler) immer weiter als 200km von meinem momentanen Wohnort weg.Was ich nach zähen Verhandlungen noch rausleiern konnte waren eben die ganzen Lager + Hardyscheibe neu, HU, die komplette nächste Inspektion die anfällt und natürlich das Zulassungsprozedere / Nummernschilder (ok, ist eigentlich slebstverständlich).
Alles in allem das FAzit: gute 1000€ zuviel, aber dafür erstmal rundum sorglos und nur 3 Stunden Zeit verbraucht für die ganze Aktion (Von den eingesparten Nerven ganz zu schweigen). Das ists mir persönlich wert.Trotzdem vielen Dank für die rege Diskussion!
Grüße, Pepe
Hoffe du stellt deinen Dicken dann auch hier vor

Glückwunsch zum Wagen! -

Deswegen find ich die Teile recht interessant, evtl. hält er die Wärme dann etwas und mit 7€kosten die nun nicht viel... -
Jungs, ich hab die Teile ja im 320d. Die Öffnung hab ich zum befestigen nicht gehabt, es hält aber trotzdem stramm, auch bei 200km/h. Muss man nur etwas gewaltsamer machen.

Dass der auf 7KM nicht warm wird kann ich beim Benziner kaum glauben Karsten. Ich fahre hier etwa 5km bei Temperaturen um den Gefrierpunkt, dann ist der Zeiger vom Wasser miitig. Heizung läuft nach 2km an, richtig super die Teile.

Ich würde mir dann mal Gedanken machen, ob dein Thermostat noch in takt ist.
Nein, ist alles in Ordnung.
Auf dem Weg liegt noch eine Fähre mit ca. 15-20min stand Zeit, wo ich den Wagen natürlich nicht laufen lasse, da kühlt der wieder runter... -
Jungs, ich hab die Teile ja im 320d. Die Öffnung hab ich zum befestigen nicht gehabt, es hält aber trotzdem stramm, auch bei 200km/h. Muss man nur etwas gewaltsamer machen.

Dass der auf 7KM nicht warm wird kann ich beim Benziner kaum glauben Karsten. Ich fahre hier etwa 5km bei Temperaturen um den Gefrierpunkt, dann ist der Zeiger vom Wasser miitig. Heizung läuft nach 2km an, richtig super die Teile.

Kann dir morgen gerne mal ein Bild von der Temperatur machen
Der Zeiger ist dann gerde mal bei einem Viertel. -