Ich sag zu deinem Goldstück nur eins:
![]()
Beiträge von Stingray
-
-
lustige Spielerei, werde mir dennoch G7 Standlichtringe holen und meine Depo's wieder rausschmeißen...
-
Alles anzeigen
CD´s sind im wechsler (kofferraum)
für die 16lieder CD mach ich eine audio cd (windows media player) und damit über 20 lieder drauf passen muss ich da auf daten-CD klicken...
der navi war denke ich schon immer drin da der wagen vollausstattung hat, wirds wohl ab werk schon drin gewesen sein (hoffe ich)
cid ich habs mir schon überlegt
mir ist deine fachmäNNische und hilfsbereite art schon früher aufgefallen
danke für dein angebot... ich komm vielleicht drauf zurückDein Wechsler wird noch kein MP3 können, wie bereits gesagt wurde konnten das nur die letzten.
Kauf dir ein günstiges Interface, z.b. CP600, dann hast du MP3 und hast gleich das nervige CD-Wechseln nicht mehr
-
Im Sommer Chroniche Monza in 18" mit 225er Reifen.
Im Winter 16" Stahlfelgen mit 205er Prirellies... -
Sieht wirklich nice aus!
jack
Okay, wir haben es nicht hinbekommen!
Nunja, habe nun die Originalen Lautsprecher gekappt. -
Oder hol dir den chirpstar..
Gibt auch videos bei youtubeDiesen hier meint er btw:
http://www.innoparts.de/shop/p…_info.php?products_id=252oder auch bei Ebay zu finden:
http://www.ebay.de/sch/i.html?…rksid=p3286.c0.m270.l1313Allerdings ist eben immernoch dieses kleine Zitat zu beachten:
Zitatfür Showzwecke - nicht STVZO
-
laut internem Datenblatt verwendet BMW bei diesem Motor ausschliesslich 5W30 Edge Castrol was auch explizit empfohlen wird trotz freigabe anderer Öle!
Also bei mir war bisher laut Checkheft IMMER 0w30 drin, habe es vor einer Woche auch erst gewechselt.
Bisher kann ich mich nicht beklagen. -
Verkauf die Felgen und kauf die einfach die BMW Version

-
Alles anzeigen
Überprüfe mal ob du vl einen leichten Ölfilm im Wasserbehälter hast. Wann hast du deinen letzen Ölwechsel gemacht?
Der Schleim kann beim N42 normal sein....der kommt vom der KGE (Kurbelgehäuseentlüftung) die setzt sich zu. Jetzt wo es wieder kälter wird zieht sich dadurch gerne kondenswasser ins Öl.
Das Castrol Longlife (Ich nehme an Edge 5W30) ist recht dünn, dieses Öl ist beim N42 aber PFLICHT wegen der Valvetronic. Ein anderes Öl lässt die Valvefedern aushärten die dann brechen.
also: wieviel Wasser verbraucht er denn nun?
sicher das er frühs bläulich raucht?? das schliesst normalerweise auf verbranntes Öl....sollte dann aber auch im warmen fahrbetrieb auftauchen.so langsam verdächtige ich die Zylinderkopfdichtung
Also ich fahre 0w30

-