die Richtung, ja,
muss ich dabei irgendwelche Nasen anlupfen?
Nein. Normalerweise ziehst du den einfach nur am Bügel hoch.
die Richtung, ja,
muss ich dabei irgendwelche Nasen anlupfen?
Nein. Normalerweise ziehst du den einfach nur am Bügel hoch.
Den Bügel nach unten schieben, sieht man auf dem Foto nun nicht soo gut wie rum der Stecker gerade ist.
Bei den Nachrüst Radio Steckern sitzt der teilweise extrem fest. da hilft nur seitlich nachhelfen, man sieht diesen "schlitten" wo die beiden Nasen drin laufen ja recht gut.
Habe bis Heute nichts gefunden, aber im nachhinein denke ich es kann nichts gravierendes sein, weiss vielleicht einer von euch wieviele Masse verbindungen so ein E46 Cabrio hat ??
Könnte ewt. Masse problem sein
Sehr viele ... Würde Schätzen im gesamten Fahrzeug gibt es über 30 Masse Kammverbinder.
Hallo, ich möchte ein Navi Dynavin N6 oder N8 einbauen, für den E46 Compakt Bj. 2003.
Meine Frage dazu: es ist ein vom Werk Hifi Hamon/Kardon System verbaut, bekomme ich ein Problem anschliessen, dass ich kein Ton höre ?
Sollte problemlos funktionieren.
Kommt drauf an, wie es bei Stingray ausschaut.
Ich werde es leider nicht schaffen.
19 Uhr ist für mich leider eh eine schlechte Uhrzeit. Dank 2 Kids die da irgendwie ins Bett müssen. ![]()
Ich suche die ganze Zeit nach einem Stromlaufplan vom Verdeck, aber nirgends zu finden.
Hängt nur am K-BUS.
pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png
Ich meinte eigentlich wenn am Verdeck Kabelung einen kurzschluß erzeugt wird der dann Can Bus fehler bringt und alle Steuergeräte sperrt. ??
Müsste ich nun nachschauen, aber bin mir recht sicher dass das Verdecksteuergerät nicht am Motor Bus hängt, sondern im I bzw. K BUS.
Wäre interessant ... ![]()
Deutet in der Regel auf Luft im System hin.
Wann wurde die Flüssigkeit zuletzt gewechselt?
Wenn die Flüssigkeit alt ist, ist der Wasseranteil recht hoch.
Wenn die Bremsen dann sehr warm werden kann dieser Wasseranteil verdampfen und das führt dann dazu dass das Pedal ins leere fällt...
Deinem Motor ist das Verdeck absolut Schnuppe. ![]()