Grundsätzlich wäre ja interessant was im Fehlerspeicher steht. ![]()
Beiträge von Stingray
-
-
Hilft dir das weiter?
-
Hey,
wie viel Kühlwasser kommt ungefähr beim Ausbau der Wasserpumpe raus?Welcher Motor?
Beim 6 Zylinder würde ich schätzen etwa 1 bis 2l.
AGB usw. unbeding geschlossen lassen.

-
Also grundsätzlich:
M-Paket Front wurde nachgerüstet, würde ich mir genau anschauen ob auch die Plastik Teile dahinter alle so sitzen wie sie sollen.
Vom Zustand sieht er gut aus.
Zu den Problemen:
Beim 22 Jahre alten Auto kann so ziemlich alles kaputt sein.

Achte penibel auf Rost.
Sämtliche Achsteile machen gerne Ärger.
Der Motor drückt gerne Öl aus allen Dichtungen. (Ventildeckel, Ölfiltergehäuse, Peilstab, KGE, usw.)
-
Leute ihr wisst schon dass das Fakes sind? Falsche Schriftart an der Nabe, kein BMW drauf und der Ausschnitt für das M Emblem ist viel zu groß.
Sind noch weniger wert als die Avus, also keine 800€
Das nennt man mal Blind...
Darauf hab ich tatsächlich null geachtet, hatte nur Augen für die Felgenbreite.

Danke für den Hinweis.
-
Na dann wirds wohl normal sein, wundert mich nur dass es sich nicht wegbremst.
@ niemand ne mein 3. aber ist das erste mal dass ich Bremsen gemacht habe daher fällts mir jetzt auf 😄
Wie soll sich das in den Schlitzen denn wegbremsen? Die fläche sieht doch top aus.

-
Vollkommen Normal.
Wenn ich mit meinem Auto morgens bei Regen zur Arbeit fahre, sind alle Scheiben zum Feierabend bereits rostig.
-
Also original CSL. Sind damit so die wertvollsten Felgen die es für den E46 gibt.
An deiner Stelle würde ich die nicht hergeben.
Bei kleinanzeigen findest da Angebote von 2k bis jenseits der 4k. Ob das realistisch ist sei mal dahin gestellt.
-
https://www.ebay.de/itm/174344…et_ver=artemis&media=COPY
Sowas?
Ob die Motorlager so schlimm hinüber sind, seh ich erst, wenn ich die neuen einbaue.
Ja genau.

Meiner Meinung nach kann man nur so das Unterdrucksystem wirklich testen.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Die große Frage dabei ist, wirklich vom CSL oder die M3 Variante?
CSL hatte 8,5J an der VA
M3 hatte 8J an der VA.
Die originalen CSL Radsätze mit 8,5J liegen gerne mal doppelt so hoch wie die vom M3.
Richtung 1000 bis 2000€.