Beiträge von Stingray

gibts da noch was anderes?

kann ich da ja de Fußraumbeleuchtung a nehmen oder?

Die Fußraumbeleuchtung hat aber keinen Dauer Plus...

bleibt noch das LSZ, hier wäre die Pinbelegung:

Pin 33 wäre dann die richtige Wahl, weiß nur nicht ob die Sicherung das mitmacht ;)

klau es vom Zigarettenanzünder und zieh es dahin... sollte nicht so schwer sein

Hey, ich kauf mir wahrscheinlich nen Touring. Leider hat der nur das Kassetten Radio drin.

Da kann ich ja dann auch nur ein Din 1 nachrüsten da drunter die Klima ist. Kennt wer ein ordentliches Radio mit Front Aux Eingang und nem guten Design was auch reinpasst? Also am besten gleiche Beleuchtung wie der Rest im Tacho und Klima?

Achja, bitte kein BMW Teil, die sind mir deutlich zu teuer...

Die BMW-Farbe, haben nur BMW Radios :)
    Bei den meisten Radio's heutzutage kann man die Farbe doch schon einstellen, oder nicht?
    Fahr doch mal zu Media Markt und guck dir die Radios dort an ;)

Bei meinem Auto kostet TK ca. 120 im Jahr (150€ SB). Hast Du bei einem Steinschlag in der Scheibe schon wieder drin. Kann ich nicht verstehen das die Verbraucherzentrale davon abrät. VK ist was für Leute mit richtig teuren Autos, Leasingwägen, oder die ihre Fahranfängerkinder fahren lassen. :meinung:

Bei Niedrigen Prozenten ist eine Vollkasko oftmals sogar günstiger als einer TK Versicherung, mal so nebenbei...

die haben eh schon paar Bordsteinkratzer und Kratzer im Felgenbett, das halten die schon aus ;)

Na denn :)
    Wollte es nur sagen, bevor nach dem Winter die Böse Überraschung kommt, leider sind längst nicht alle Felgen Winterfest.
    Meine lagen z.b. bei Pixel mal einen Winter in der Garage und haben das nicht sonderlich gut überstanden...