Sieht gut aus ![]()
Der glänzt ja richtig der gute! ![]()
Beiträge von Stingray
-
-
Alles anzeigen
hier diesen hab ich
[Blockierte Grafik: http://www.apple.com/euro/ipodnano/images/overview_hero1_20100901.png]
aber... meinste net der ipod wäre immer leer.. ? der tag ist ja 24 std wovon man vieleicht 1-2 stunden im auto unterwegs ist.. jetzt mal grob gesagt..
Im Standby hält der Akku nen paar Stunden
Und zum aufladen brauch der nicht lange.Hm, hättest du nun einen Ipod Touch gäbe es die Funktion, beim Mini bin ich mir nicht sicher.
Mir würde spontan noch einfallen, das du das Gateway so anschließen könntest das es dauerhaft aktiv ist, nur saugt es dann auch Dauerthaft Strom.
(Auch wenn das nicht mehr als 10W sein dürften) -
keiner ne idee?
Würde mal versuchen beim Ipod den Standby komplett abzuschalten.
Weiß ja leider nicht welchen du hast.Das er sich entläd sollte ja kein Problem sein, der wird doch auch geladen beim fahren.
-
-
Suche jemanden der mir bei meinem E46 die Hydrolager am Querlenker wechseln könnte (und es auch schon mal gemacht hat), bzw. sie mit mir zusammen. Bezahlung selbstverständlich
Gruß
MatthiasAm besten schreibst du auch noch hin welcher Umkreis

-
Okay werd ich mal versuchen mit dem Bremsenreiniger...
Wenn die drehzahlen steigen nehm ich an zieht er den Bremsenreiniger an?
Wird halt verbrannt und deswegen steigen die Drehzahlen?
Genau, der Bremsenreiniger verbrennt.
-
Ich sag zu deinem Goldstück nur eins:

-
lustige Spielerei, werde mir dennoch G7 Standlichtringe holen und meine Depo's wieder rausschmeißen...
-
Alles anzeigen
CD´s sind im wechsler (kofferraum)
für die 16lieder CD mach ich eine audio cd (windows media player) und damit über 20 lieder drauf passen muss ich da auf daten-CD klicken...
der navi war denke ich schon immer drin da der wagen vollausstattung hat, wirds wohl ab werk schon drin gewesen sein (hoffe ich)
cid ich habs mir schon überlegt
mir ist deine fachmäNNische und hilfsbereite art schon früher aufgefallen
danke für dein angebot... ich komm vielleicht drauf zurückDein Wechsler wird noch kein MP3 können, wie bereits gesagt wurde konnten das nur die letzten.
Kauf dir ein günstiges Interface, z.b. CP600, dann hast du MP3 und hast gleich das nervige CD-Wechseln nicht mehr
-
Im Sommer Chroniche Monza in 18" mit 225er Reifen.
Im Winter 16" Stahlfelgen mit 205er Prirellies...