hallo,
gibt es erfahren e46 Schrauber in der Umgebung 25548
liebe grüße
Ich bin aus 25715, aber zeitlich momentan auch recht eingespannt. ![]()
Was liegt denn an?
hallo,
gibt es erfahren e46 Schrauber in der Umgebung 25548
liebe grüße
Ich bin aus 25715, aber zeitlich momentan auch recht eingespannt. ![]()
Was liegt denn an?
Das Resler-Modul alleine kann die Can-Box nicht ersetzen, meine ich. In der IBUS-App kannst du aber Aufgaben für die Lenkradtasten einstellen und damit ist die Can-Box obsolet.
Exakt, in Kombination mit der Ibus App kann man die Box dann weg lassen. ![]()
Meiner Erfahrung nach ist das ein erstes Anzeichen dafür das der LMM nicht mehr sauberer Werte liefert.
Alles anzeigenja, immernoch nur die drallklappen
An das ZMS hab ich auch schon gedacht, aber da bin ich mir noch recht unsicher. Kann man das irgendwie genauer bestimmen, bevor ich das getriebe rausnehm?
Das mit der Rücklaufmenge merk ich mir mal fürs WE vor, danke
Zum ZMS.
Einmal auf Neutral die Kupplung kommen lassen und wieder drücken.
Wenn es dann auch scheppert ist es sicher das ZMS.
Ruhig mal Tür auf und Kopf Richtung unterboden halten.
Bei mir war es an der Knickstelle..
Was ist denn kaputt?
Meistens reißt das seil raus.
Kleben hilft.
Ggf musst das neu kaufen.
Scheinwerfer einbauen, dein LSZ Umcodieren, fertig,
An den Steuergeräten am Scheinwerfer musst gar nix rumfummeln...
Würde mir das aber auch noch mal überlegen, die werden von der Lichtausbeute ziemlicher Mist sein.
Hier stand Mist.
Hat jemand die Teilenummern für das Standlichtkabel und NSL Kabel?
Die Kabel gibt es nicht fertig zu kaufen. Musst selbst Adern ziehen und die passenden Pins sowie Stecker bei BMW kaufen.
Wie ratsam ist es denn, verschiedene Hersteller bei den Spulen zu mischen? Also wenn eine Bosch defekt ist nur bei diesem Zylinder auf NGK zu wechseln?
Macht theoretisch und praktisch keinen Unterschied.
ich gehöre aber auch zu den Leuten die bei einem defekt nur eine Spule tauschen.
Nur weil eine defekt ist, gehen nicht sofort die anderen 5 mit kaputt. Hab dafür aber immer eine im Auto falls spontan eine verreckt.
Wenn man natürlich auf Nummer sicher gehen will tauscht man halt einmal alle.
Aber kann halt gut sein das man dann Spulen rausschmeißt die noch 10 Jahre problemlos funktioniert hätten.
Bei meinem 330ci VFL mit serienmäßigem M Paket steht die Stoßstange nach links und rechts etwas ab. Sie ist wohl zu breit eingestellt.
Diese Einstellung erfolgt doch ausschließlich über die weißen Halter beidseitig, oder?
Jup