Beiträge von Stingray

Besorg einen kompletten Fensterheber Mechanismus. Die gehen meistens kaputt, ich nehm immer die von Valeo.

Motor geht selten kaputt, da kannst deinen alten übernehmen.

PS: Das Cabrio hat keine Ausstellfenster... sondern ganz normale Elektrische Fensterheber

Ausstellfenster hat nur das Coupe.

Dachte mir schon, dass dir die Bilder vom Stand nicht viel bringen. Während der fahrt das Handy ruhig am Lappi zu halten ist für mich nicht ganz einfach ^^

Beim Fahren waren die Werte wie gesagt immer recht mittig bei allen 6 Zylindern, ohne Ausschläge, die genauen Werte hab ich da jetzt nicht abgelesen, bräuchte dafür einen Beifahrer (habs nicht so mit Multitasking beim fahren)

Welchen Sinn ergibt es, den Schlauch zu den Motorlagern zu stopfen? Oder vielleicht ist da was gebrochen und steckt noch im Schlauch... Muss ich nochmal gucken

Wegen den Drallklappen: Ich geh mal nicht davon aus, dass sich das mit In*a, NCS, BMW-Scanner etc. selbst deigseln lässt, oder? Ansonsten wechsel ich erstmal nur die Unterdruckschläuche und die Motorlager (sind beide eh fritte) und schick ihn damit zu nem Tuner, der mal sein SG prüfen und bearbeiten soll.

Beim nächsten mal eine Bildschirmaufnahme starten, das erspart dir das Handy.

Kann dir nur empfehlen eine Unterdruckpumpe zu besorgen, gibt es bei ebay für ca. 30 bis 40€.

Die billigen für unter 20 taugen nix. :D

Ist für die Zukunft aber generell keine schlechte Investition.

Zum Motorlager, wenn die vom Zustand so sind wie meine vom E39 damals, weißt du warum sie dicht gemacht wurden.

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Genau. :)

Nennt sich Kalt und Warmüberwachung.

Nagel mich aber nicht auf eine Zahl fest. Aber wenn die Warmüberwachung x mal bemerkt das kein Strom fließt, schaltet es irgendwann die Spannung weg. (Einmal Zündung aus und an hilft dann.)