So nun habe ich den Anruf von BMW erhalten.
Es ist tatsächlich so, dass sich BMW solche Leistungen wünscht. Doch ist es dem Autohaus freigestellt, welche es davon dem Kunden bietet.
hätte ich nicht gedacht...
So nun habe ich den Anruf von BMW erhalten.
Es ist tatsächlich so, dass sich BMW solche Leistungen wünscht. Doch ist es dem Autohaus freigestellt, welche es davon dem Kunden bietet.
hätte ich nicht gedacht...
Hört sich bisher alles gut an
Das Manko bei der iPod Wiedergabe würde mich jetzt eher nicht stören - über das iPhone soll überwiegend ein Internet Radio abgespielt werden!
Es gibt 2 SD Kartenschächte, wie ich gelesen habe? Ist der zweite für das Kartenmaterial?
Der 2. ist für die Navisoftware, diese ist frei wählbar und muss nur unter Windows CE laufen.
Da reicht normalerweise eine 2GB SDHC Karte.
Im anderen Kartenslot habe ich eine 16GB SDHC Karte mit Musik und ein paar Serien drauf, verbaut.
Ohne MFL kann man die Gespräche nicht über Radio annehmen?
Super - dann kann ich sogar auf Musik via Bluetooth verzichten und das iPod Kabel an das iPhone anschließen
Musik wechseln konnte man ja dann auch über das Radio, richtig?
Anrufe annehmen klappt natürlich auch über das Radio, dafür ist ein knöpfchen direkt an der Seite.
Musik wechseln kannst du direkt am Radio ja.
Einzige was mich bei der Ipod Wiedergabe stört ist, das er nicht da anfängt wo er das letzte mal aufgehört hat, sondern immer wieder bei der 1. Playlist.
Aber naja, ich nutze eh nur noch die SD - Karte ![]()
Oh, Bilder hab ich mir gar nicht angeschaut. Halte mit dem Schaden dann doch eher 3,5 - 4k für realistisch
Würde sagen zwischen 4.500 und 5000? wären bei dem Baujahr und der KM Leistung angebracht.
Paar Bilder wären nicht schlecht!
Die KM sind bei guter Wartung absolut kein Problem.
Welches Baujahr hat der kleine denn?
Welche Version? 136/150 PS?
Mach ich nachher mal ![]()
Der getränkehalter vom 1ser soll doch ganz gut passen, oder nicht?
Finde deinen Touring sehr schön!
Mich persönlich würde nur das graue Leder missfallen, aber das ist ja geschmackssache ![]()