Die mittlere hält die beiden äußeren mit fest, die muss also runter.
Ist aber kein großer Akt ![]()
Beiträge von Stingray
-
-
Guten morgen

Das Menü gefällt mir auch,
Mir ist noch etwas aufgefallen:
Irgendwie startet die Wiedergabe vom iPhone manchmal neu.
Außerdem merkt er sich beim iPhone nicht wo er das letzte mal aufgehört hat zu Spielen!Nervt ein wenig

-
Man kann nicht an jedem E46 Radio den iPod Dock verwenden.. bevor es dann richtig ins Geld geht kauft man sich eben solche Transmitter, wobei ich davon auch nicht begeistert bin, CD Qualität wirste nie hinkriegen..
Stimmt, wobei ich so ein Kassetten Radio auch in Original Optik nicht schön finde

Mit der CD Qualität stimme ich dir zu, paar Verluste hat man dort immer.
-
Richtig der Preis ist nicht ohne. Aber ich wollte das Original Radio drin lassen. Da war dies die beste Option für mich.
Sicher?
Einen Ipod Dock gibt es schon für 47€ und was Klang Qualität angeht sind diese garantiert besser als der FM Transmitter. -
Willst du ihn ohne Airbags weiter fahren? Kumpel von mir macht das ja mit seinem Polo, mir als Fahrer wäre das aber auf dauer nicht sicher genug.

Naja, ich kenne viele die haben noch gar keine Airbags

-
Problem wäre halt, das die Gegnerische Partei den Schaden an ihrem Auto beseitigen könnte

-
Ach perfekt, danke. Hatte immer nach Sicherheitsbatterieklemme oder Batterieklemme etc. gesucht.
Und immer nur E39-Teile gefunden... Danke

Ich würde wie gesagt, erst einmal die Teilenummern checken!

-
Gab es denn Zeugen?
Sonst steht ja aussage gegen aussage... -
Also ich würde den hier nehmen,
Weil er vom Optischen her Top aussieht, Wenn er Technisch top ist warum nicht...
Warum muss es den nen 318 sein ?
Stelle ein paar Vermutungen an:
- er ist erst 19, dh. er könnte sich den Unterhalt für größere nicht leisten könnte
- ihm die Leistung reicht -
Keine ahnung ob die vom Coupe gleich ist:
http://www.ebay.de/itm/BMW-E46…teile&hash=item2a13d3539c
oder hier:
http://www.ebay.de/itm/BMW-E46…teile&hash=item336a339fac
je nachdem wo du deine Batterie hast.