Beiträge von Stingray

Und warum?

SSD in einem PC ist totaler Blödsinn, da biste mit 2 billigen HDD im Raid-Verbund schneller....

Schon mal eine SSD im PC gehabt?!
    Ich habe im PC zurzeit eine SSD und 2 HDD's im Raid.
    Die SSD schlägt die HDD's in allen Bereichen UM LÄNGEN!
    Was die Geschwindigkeit beim lesen angeht (wo es hauptsächlich drauf ankommt) kommt nichts an eine SSD heran.
    Wenn man heutzutage aus seinem PC noch was heraus holen will, dann kommt man um eine SSD nicht herum.

Also ich habe vor kurzem nur 3€ dafür gezahlt und dann hast es direkt in der Hand.

Du musst die Verriegelung einfach kräftig nach oben ziehen, dann löst sich der stecker!

Wegen dem Emblem, fahr einfach mal zu BMW, die kosten 3€ die Teile...

Schicke Limo, die Farbe gefällt mir!
    Was hast denn noch so damit vor?

Hat die Suche ein Ende gefunden:)
    Schicke Limo haste da ausgesucht^^
    Wie wäre es noch mit weißen Frontblinkern? würden ihm auch noch ganz gut stehen:D
    190.000km? stimmt das?

Warum sollten die 190.000km nicht stimmen? :)

Dann schau dir die Luftschläuche genau an.

ansonsten wär ich sagen Zündkerzen gucken oder Fehlerspeicher halt erstmal wieder auslesen.

Falschluft zieht er keine, hab mehrmals die gasamten Luftschläuche abgesprüht, dabei hat sich nicht 1x die Drehzahl geändert.
    Einen Leistungsverlust habe ich dadurch auch nicht.
    Bei mir passiert es auch eher selten. 1-2 x im Monat vllt!

Habe bei mir ein ähnliches Problem, bei mir tritt es aber ausschließlich nach längerer Standzeit und im Kaltstart auf.
    Dabei "wackelt" das ganze Auto und die Drehzahl geht rauf und runter (400-1500 U/min) nachdem ich den Wagen angemacht habe.
    Nach den 2-3 Startversuch funktioniert alles bestens...