Beiträge von Stingray

Hab grad mal für meinen Wagen dort ausgerechnet, bei der Versicherung würde ich monatlich 213,55€ zahlen.
    Jetzt weiß ich wieder warum ich den Wagen über meine Mutter versicher...

Also ich hab mich entschieden. Den 330 kann ich mir ja total abhaken. Ich würd nun einen 323i kaufen, Aussehen ändert sich ja zum Glück nicht^^
    Was haltet ihr davon?

Gute Entscheidung.
    Ein Tipp, ein 320i Facelift hat ebenfalls 170PS und ist noch ein wenig neuer :thumbsup:

Wiegesagt, ich hab mich schonmal in anderen Foren etc. schlau gemacht und da schien es mir so, als wär der Verbrauch eines 330 garnicht wirklich viel mehr als z.B. ein 325 und dann investiere ich doch lieber etwas mehr in die Anschaffung anstatt mir ein komplett neues Auto in ein paar Jahren zu kaufen. Oder seht ihr das anders?

lg

Hier geht es nicht um den Spritverbrauch, den steuert zumeist der Fahrer.
    Ein 330i ist im Unterhalt einfach teurer als alle anderen Modelle. (Mal ausgenommen M3 / M3 CSL und die Alpina Modelle)

Viele machen sich darüber noch keine Gedanken, die sind nicht so die "Fahrfreaks". Ganz im Gegenteil ich^^ . Mein einer Freund bekommt dann von seinem Vater sein S-Klasse Mercedes den er sowieso nicht beherrschen und fahren kann^^ (Reiche ****) :D zwei andere Freunde nen Corsa aber ich möcht einfach nur meinen Traum E46 mit Leistung Fahrspaß und Sound ^^ Einen "Wettbewerb" mit meinen Freunden hab ich auch garnicht vor^^ Wie gesagt seit mehr als 11 Jahren wünsch ich mir dieses Auto und darum gehts mir eigentlich

Spricht doch aber nichts dagegen, das du erst einmal ruhig anfängst und dir deinen Traum in 2-3 Jahren erfüllst?
    So sind die Chancen zumindest geringer das du ihn bereits nach einigen Wochen zersägst durch fehlende Fahrpraxis und Überschätzung.