Geht wieder dank Kontaktspray. Danke für den Tipp
War nicht so hell wie das andere Licht so habe ich das gemeint!
danke nochmal
Dafür ist das Forum da ![]()
Geht wieder dank Kontaktspray. Danke für den Tipp
War nicht so hell wie das andere Licht so habe ich das gemeint!
danke nochmal
Dafür ist das Forum da ![]()
Alles anzeigennicht ganz dieses. aber schon die richtung.
hier mal nen fred über dieses radio. in der anleitung stehen auch bestellhinweise. wo, wie teuer und wie schnell.
Die sehen sich aber schon alle sehr ähnlich, ohje ![]()
Der Motor läuft wieder!
Es lag an der Sicherheitsbatterieklemme wie ihr gesagt habt. Das nur der Stromkreis für den Anlasser gekappt wird muss man erst mal wissen...
Ihr wart eine große hilfe. Danke!
Schön zu hören
Weiß du denn schon was fürn Wagen es als nächstes wird?
Moin Mootzi, hab da ein paar Fragen an dich.
Du schreibst in der Anleitung das DVB-T und GPS - Antenne Mist sind und man Ersatz nutzen soll, hast du da konkrete Beispiele für passablen Ersatz?
Dazu schreibst du noch, das man einen Winkel Stecker benötigt, auch dort ein Beispiel?
Noch dazu hast du in einem anderen Thread über "kleinere Macken" geredet, welche z.B.?
Das mit dem Antennenverstärker hast du ja gelöst, gibt es dort nun keinerlei Probleme mehr?
Gruß
Generell tendiere ich zu: Hankook, Michelin, Dunlop oder Bridgestone, bei denen macht keiner etwas falsch denke ich.
Gabs nicht gerade bei ATU die Aktion 20% Rabatt auf neue Sommerreifen?
Stand jedenfalls in der Bild...
Alles anzeigenHallo,
Hab ein kleines Problem!
Mein Blinkerlämpchen, hat der Bordcomputer, gemeldet das es defekt ist!
Also zu meiner Freien und neuen Blinker gekauft.
Aber immer noch sehr geringe Helle und gleiches Problem.
Kann mir einer sagen weshalb bzw wie ich das Problem lösen kann
Kann doch nicht so schwer sein^^
Danke
Schau mal nach ob die Kontakte im Stecker nicht evtl. korrodiert sind, Kontaktspray, oder ein wenig "kratzen" hilft da teilwiese.
Auch mal die Fassung der Lampe genau anschauen.
Das die komplette Wagentür nicht passt, sieht man ja an den Fenstern, aber die komplette Türverkleidung passt Jungs
Vorher klang es aber so, als wenn du die ganzen Türen meintest ![]()
Die Teilenummern geben aber immerhin genaue beweise, das die Türpappen wirklich exakt passen.
Bleibt nur die Rücksitzbank, diese passt wirklich nicht...
Nächstma fragt ihr einfach den Besitzer des Wagens
Ich habe auf den Bilder NIE einen BLITZ benutzt..... der Reflektor ist nur so blau, wenn man tief genug guckt, sonst sieht man das so nicht!
Aber danke an Stingray
Sry
wollte dich damit auch nicht nerven,
hab gedacht das es am Blitz liegt.
Bei mir schimmert es auch blau heraus, hatte aber immer Blitz an, dachte es liegt daran, man kann sich ja bekanntlich auch irren ![]()
Alles anzeigenServus.
Ich bin auf der Suche nach einer Alternative zum Dynavin.
Es muß von der Optik nicht dem Original entsprechen, jedoch ähnliche funktionen besitzen.
Ich habe nach längerer Suche was gefunden: http://www.idrive24.de/product…9269e9045a6ea98900592773f
Falls jemand dieses Gerät schon verbaut hat würde ich mich über ein Feedback darüber freuen, ob es auch wirklich so toll ist wie beschrieben.
Ansonsten wäre ich für weitere Alternativen dankbar.
Frag mal User Mootzi, bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich glaube das er genau dieses Radio im Einsatz hat!