Hab mir mal ein Vergleichsangebot von der HUK eingeholt, dieses mal aber auf meinen Namen angemeldet.
Mit TK und 150€ selbstbeteiligung wären es 1.144,88 € jährlich, würde also noch Geld draufzahlen müssen im Vergleich zu meiner jetzigen...
Beiträge von Stingray
-
-
Jungs, schaut euch doch erst mal den Fehlerspeicher an!
-
Tobi wie fährst du denn, ich dachte du bist aus dem alter heraus.Danke euch beiden für die Antworten, ich hoffe so bekomm ich das morgen auch gebacken. Ging bei euch dann auch das DSC nicht mehr, oder war nur die Lampe an?
Wenn DSC und Handbremssymbol leuchten regelt das DSC und ASC nicht mehr. Ist so, als wenn man es manuell ausstellt. ( dann leuchtet auch beides) -
-
Viel Erfolg beim Verkauf!
Der Preis ist meiner Meinung nach sehr fair -
Dafür beitet meine Versicherung z.b. einsatz bei Unfäller mit ALLEN Tieren und nicht nur bei Haarwild.
War auf jedenfall die günstigste Versichung hier in der Gegend, die Selbstbeteiligung von 150€ möchte ich behalten. -
Hab ja schon ne Seite früher gelesen dass du TK hast; darf man mal fragen in welcher SF/SB/% ?Klar darfst du, der Wagen ist auf meiner Mutter als 2. Wagen angemeldet, mit Fahrer unter 23, Teilkasko und einer Selbstbeteiligung von 150€.
Da als 2. Wagen angemeldet, liege ich zurzeit bei 80%, dank treue Bonus gibt es 10% Rabatt, also 70%. -
hallo zusammen,
ich will bei mir den himmel und a bis c-säule mit schwarzen stoff beziehen.
in der a-säule habe ich jewals l+r einen airbag drin.... ist die blende einfach nur geklickst?
und wie ist das wenn der airbag auslöst??? klappt die verkleidung dann einfach runter???? oder muss ich da aufpassen wegen dem beziehen???
Greetz
Klemm deine Batterie vorher einfach ab und warte eine halbe Stunde, dann kann da nix mehr auslösen
-
Die Überlegung hatte ich auch schon.
Ja, Beifahrer war ja keiner drin (und meine Sitzbelegungsmatte funktioniert)Es ist nichtmal der vom Lenkrad, nur die beiden die man auf den Bildern im Fred ganz vorne sieht (also Fahrertüre und über den beiden Türen links).
Ich würde drauf verzichten, die Frage ist nur, ob das legal ist... Sind Airbags min. auf der Fahrerseite nicht Pflicht?
Gruß
Nö, es gibt auch noch viele Autos auf Deutschen Straßen, komplett ohne Airbags
Nur für den Tüv müsstest du wieder alles Regelkonform zum laufen bekommen....
-
Dieses Jahr wird der 1. Winter mit meinem, hoffe ich komme mit den Nagelneuen Ganzjahresreifen auf den Stahlfelgen, die ich beim Kauf dazu bekommen habe, gut damit durch.
Leider ist der Winter bei uns im Norden die letzten 2 Jahre ziemlich heftig, und Räumungsdienst gibt es bei uns nicht.
(Die Bewohner haben sich beschwert, weil der Schnee dann auf dem Bürgersteig lag, den sie ja freimachen müssen...Ende der Geschichte: es wird nicht mehr geräumt -.-)Mal sehen wie ich durch komme...