136
Dann brauchst du nur den Satz für 100KW, kostet noch mal weniger ![]()
http://www.ebay.de/itm/SACHS-K…teile&hash=item1c1d776936
oder hier:
136
Dann brauchst du nur den Satz für 100KW, kostet noch mal weniger ![]()
http://www.ebay.de/itm/SACHS-K…teile&hash=item1c1d776936
oder hier:
Also ich fahr meinen Bimmer mit TK, da ich hier auf dem Land wohne und es sehr häufig zu Wildunfällen kommt.
(Meine Mutter hatte allein 3 und mein Burder einen, ich bisher zum Glück noch nicht *auf Holz klopf* .)
Würde sagen man sollte abwiegen was einem die TK bringt und was sie einem Wert ist!
Hast du die 150PS oder 136PS Variante?
Alles anzeigenDas ist mir schon klar,
Aber ich möchte ein "normales" 2Din verbauen, also welches hinten nicht in den Schacht passt ohne den Lüftungskanal zu bearbeiten.
Mit dem Klimabedienteil ist ja kein großes Ding.......
Und das Dynavin ist ja vorne 2Din aber hinten im Schacht nicht oder?
Mensch, jetzt les doch einfach!
Du brauchst einen kompletten neuen Funktionsträger, sonst bekommst du das Klima Bedienteil nicht nach unten.
User Mootzi hat dazu auch eine EBA hier im Forum veröffentlicht!
Die Kupplungen von Sachs sind sehr zu empfehlen.
Findest du bei eBay viele Angebote!
Reicht wenn du Kupplung e46 eingibst.
So, heute haben wir den Wagen wieder abgeholt.
Kühler, Ausgleichsbehälter & Thermostat wurden getauscht. Funktioniert und läuft soweit wieder alles. Werde den Kühlmittelstand jetzt mal täglich kontrollieren, um auszuschließen, daß noch irgendwo was undicht ist. ZKD wird auch mal kommen, muss man künftig abchecken. Was ich mit dem LMM mache weiß ich noch nicht. Mal sehen.
Schön zu hören das dein Bimmer wieder läuft!
erkundige dich auch nach der Standheizung.
Marke und wer diese verbaut hat!
sorry habe gerade gesehen jetzt müsste er gehen
Mir wäre er bei der Laufleistung zu teuer!
Die Ausstattung klinkt okay.
Fordere mal andere Bilder nach! Besonders von innen und am besten bei trockenem Fahrzeug, im Regen sieht jeder lack gut aus...
Das Gefühl, in den Sitz gedrückt zu werden, ist höchst subjektiv und hängt kaum mit dem Beschleunigungswert von 0 auf 100 zusammen. Für beeindruckende Ergebnisse sollte man schon mindestens einen Turbobenziner, am besten aber einen Turbodiesel (noch besser mit kurzer Übersetzung) fahren. Auch wenn dieser objektiv bei gleicher Leistung nicht schneller sind, fühlen sie sich wesentlich schneller an.
Ein E46 Cabrio soll 2 Tonnen wiegen? Vollbeladen vielleicht.
Mal nebenbei, der Thread ist 4 Monate alt ![]()