Beiträge von Stingray
-
-
guck mal genau hin^^
Die Türen der Limo und des Tourings sind zu 100% gleich! --> Touringtüren passen an einer Limo
Passen sie nicht!
Teilenummer für Touring:
41 52 7 034 155Teilenummer für Limo:
41 52 7 034 153EDIT:
Allerdings sind die Teilenummern für die Verkleidungen an den Türen hinten identisch, diese passen also.
Touring, Beispiel Leder - Beige:
51 42 8 230 201
Limo, Beispiel Leder - Beige:
51 42 8 230 201 -
Super Danke muss mir das zu hause nochmal ansehen bin hier auf Arbeit eingebremst.
Schreib mir mal per PN deine Email Adresse!
Hab eine Einbauanleitung für die Limo, da steht eig. alles drin. -
Hallo
http://www.blauertacho4u.de/pr…Neonwire-Lichtschnur.html
Die sehen mir vielversprechend aus. Weiss einer wie lang die Leuchten? Hab mit neon kaum erfahrung.MFG
Harry
Die aussage vom Fipsen durch die Spannung finde ich nicht sonderlich schön! -
[Blockierte Grafik: http://img706.imageshack.us/img706/2863/87159991.jpg]

was mir bei dem Wagen auffällt, das Kennzeichen! Meine Initialen

Edit:
hier gibt es noch jede Menger weitere Bilder: -
Die Wiederstände werden so heiss das man sie nicht lange anfassen kann ..wie sehen die Ledrückleuchten bei Euch so hinten aus ????
toto1
Das Widerstände heiß werden ist normal, diese setzen ja den Strom komplett in Wärme um.
Sollten aber nicht soo heiß werden, das man sich verbrennt, davor verbrennen normal die Widerstände.
-
Alles anzeigen
Nein, die ganz normalen Beläge, ich hätte das auch nicht für möglich gehalten. Aber der Abstand ist ja nur minimal (man hört ja beim Drehen der Räder, dass die immer Beläge leise schleifen), so dass dieser Effekt durch Feuchtigkeit wohl möglich ist. Ich habe aber ATE Scheiben und Beläge drin.
P.S. Beim "Googeln" habe ich gesehen, dass es bei anderen Marken, z.B. Opel, gar nicht so selten ist.
tigerjoe
Du solltest beim drehen der Räder die Beläge nicht schleifen hören.
Da stimmt irgendwas nicht... -
-
Hast recht vielleicht meldet sich ja jemand per PN und gibt mir einen Tipp wie man das vielleicht selbst machen kann, interface usw ist vorhanden
würde an deiner Stelle auch einfach mal im 1ser Forum nachfragen

-
hat noch jemnad ein foto wo der blitz nicht reflektiert ?
also die blauen birnen drin ?
schau da mal rein...