Beiträge von Stingray
-
-
Beim anschauen auch die Checkliste beachten!
Diese findest du hier:
-
-
-
Was für ein Bodykit wird es denn? hast ein Bild?
-
meine Sonnenbrille passt da rein
Dann hab ich wohl einfach einen zu großen Schädel
So, nun aber genug OT. -
Mal ein wenig OT
Wieso heißt das Ding eig. Brillenfach? Hab da bisher keine Brille reinbekommen -
Du musst iwie herausfinden wo es denn schleift! Wir haben das früher immer so getestet:
Einer setzt sich auf die Motorhaube bzw. Kotflügel und dann langsam losfahren und hören... ok, vllt nicht die beste Methode, aber klappt!Mal so nebenbei, muss nicht rundum 225/40 ZR18 montiert werden, um die Teile ohne Tacho Angleichung überhaupt fahren zu dürfen?
-
Schön dass nach der Optik gegangen wird, wo fahrerisch zwischen 205/50 und 225/45 ja überhaupt kein Unterschied liegt
Zumal so ein 205er von vorne und hinten natürlich viel besser aussieht als ein 225er!
205:
+ eintragungsfrei
+ besser bei Nässe
+ zieht weniger in Spurrillen
+ mehr Komfort225:
+ mehr Grip im trockenen, insbesondere in Kurven
+ optisch schöner
+ bessere Bremsleistung
+ Fahrzeug kommt minimalst tieferNatürlich spielt der genaue Reifen auch ne Rolle bei den Vor und Nachteilen. Ein schlechter 205er wird mehr Aquaplaningprobleme haben als ein teurer 225er.
Hast du nicht noch je 2 Punkte vergessen? oder irre ich mich?
205:
+höhere Maximalgeschwindigkeit
+bessere Beschleunigung225:
- mehr Kraftstoffverbrauch
- minimal schlechtere Beschleunigung -
Danke für den Tipp, Aber ich hab ja das Facelift da fällt die Alternative ja leider Flach
Basteln lassen würd ich zur Not die Niederlassung, Hauptsache legal, kein böser Blick und die Scheinwerfer gehen wieder zu 100 % dicht!Wieso fällt es flach?
Die gibt es auch für das Facelift.
http://cgi.ebay.de/DEPO-ANGEL-…teile&hash=item1e64ec2277Aber mal nebenbei: Ich habe Scheinwerfer von Depo in meiner Limo, bin sehr unzufrieden damit, die Angel Eyes sind Tagsüber nicht zu sehen und die Ausleuchtung bei Nacht ist auch nur mittelmäßig.