Das frage ich mich auch, wie man so etwas hinbekommen kann??!!
Vllt sauer gewesen und voll auf die Hupe, wäre jetzt eine von 2 Erklärungen, die andere ist nicht Jugendfrei
Das frage ich mich auch, wie man so etwas hinbekommen kann??!!
Vllt sauer gewesen und voll auf die Hupe, wäre jetzt eine von 2 Erklärungen, die andere ist nicht Jugendfrei
sieht gut aus!
Aber wie bekommt man das Emblem denn so verbogen auf dem Lenkrad? Wer haut da denn so drauf rum o.o
Mein Beileid... Auch ein Hund hats nicht verdient so behandelt zu werden..
Meiner Meinung nach hat sowas kein Tier und kein Mensch verdient.
Mein Beileid!
Vermutlich hat sie einfach etwas falsches gefressen! Rattengift oder ähnliches...
Na logisch - und es ist bei jedem UdM was anderes
Bei mir war es so, das während Lena in meinem Wohnzimmer ein Lied trällerte und Claudia Schiffer eine Ganzkörpermassage durchführte, die Cameron Diaz mir ein Hefeweizen kredenzte
Ich will auch
Der Thread ist 2 1/2 Jahre alt, denk mal nicht das da noch was kommt...
Der Fehlerspeicher ist auch nicht allwissend!
Von dem was du vorher alles beschrieben hast, deutete viel auf den Turbo hin! Ich würde sicherheitshalber alles checken lassen und so niemals weiter fahren!
Werden wohl flache sein, oder?
Wenn Preis egal ist, meld ich spontan mal Interesse an
Also meins sieht genau so aus und hat Runde Pins
Keine Sorge, hier klaut dir keiner dein Auto Die meisten haben ja schon eins
Ich denke mal das Foto wurde einfach doof gemacht, sieht iwie total abgenutzt aus! Finde ich.
Für mich sieht das Auto ein wenig verbastelt aus und wurde schätzungsweise schon ziemlich getreten!
Ansonsten bleibt es beim alten:
Beim anschauen Checkliste beachten und das Auto einmal dem Dekra oder ähnliches (unabhängiges) vorführen und checken lassen.
Bekommt man als User des Monats eig. iwas besonderes?