also airbag licht brennt dauernd..
heißt das, das wen ein kabel lose ist, das der widerstand dann zu groß ist ???
Jup.
also airbag licht brennt dauernd..
heißt das, das wen ein kabel lose ist, das der widerstand dann zu groß ist ???
Jup.
Alles anzeigen
Hehe, danke, dann sollte ich wohl versuchen wieder öfter zu schreiben
@ Leftlane: danke, ich liebe diese Farbe. Ich sehe immer wieder silberne oder schwarze E46, aber Imolarote sind verdammt selten. Ich finde ihn auch immer schnell wieder auf dem Parkplatz
@ Stingray: dir auch danke. Glücklicherweise sind die Geschmäcker ja verschieden, sonst würden wir ja unsere Autos auf dem Parplatz nur mithilfe der Fernbedienung finden
@ Mootzi: hast recht, die Felgen sind echt weit verbreitet (selbst am E6x oft verbaut -.-) aber zum einen gehörten sie mit zum "Edition Sport"-Paket und zum anderen finde ich sie hammer geil
Da hast du wohl recht
Das Kennzeichen könnte dabei dann auch helfen ![]()
Ich denke keiner wird dir nachtragen, das du die "Arbeit" etwas hast schleifen lassen.
Wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Haustier!
Mussten unseren Hund Anfang letzten Jahres einschläfern (allerdings Altersbedingt, das macht den Abschied etwas leichter) und kann dich auf jedenfall verstehen!
Gruß,
Karsten
Ich schmunzel immernoch über das Ösi-Paket - was beinhaltet es?
ZitatAlles anzeigenÖsterreich-Paket *
• Klimaautomatik
• Lederlenkrad (Serie 330i, 330xi, 330d, 330xd)
• Nebelscheinwerfer (316i, 318i, 318d, 320d)
• Radio BMW Business RDS
• CD-Laufwerk
• Skisack
• Veloursfußmatten
• Innenspiegel automatisch abblendend
• Armauflage vorne (Serie 330i, 330xi, 330d, 330xd)
• Park Distance Control
• Bordcomputer (316i, 318i, 318d, 320d
Das ![]()
Also es geht alles...licht, scheibenheber, lüftung, radio etc... nur das Auto geht halt nicht an, weil es nur klack klack macht wenn ich die Zündung starten will...?
Gestern hatte ich ihn ganz kurz an aber denn ging er von allein wieder aus...
Und wie gesagt jetzt wider genau wie direkt nach dem Unfall nur ein klacken..aber im Motor oder so is nix schrott, war nur äußerer Schaden
Mal versucht anzuschieben?
Könnte der Anlasser sein, vllt hat der sich ein wenig verkantet durch den Unfall.
Normalerweise sprengt sich doch der Kontakt von der Batterie ab bei einem Unfall, kontrollier das mal.
Vielen dank für die schnellen antworten
meine frage war ob diese ganzen nachbauten bei ebay etc. dem original ähneln???
ähneln ja, aber passen fast nie so gut wie das original.