2/3 solltest du locker durch die Suche beantworten können, besonders zum Thema Angel Eyes gibt es hier mindestens 200 Stück, aber kurz: ja geht!
Blenden gehen auch, auch wenn ich kein Fan davon bin.
2/3 solltest du locker durch die Suche beantworten können, besonders zum Thema Angel Eyes gibt es hier mindestens 200 Stück, aber kurz: ja geht!
Blenden gehen auch, auch wenn ich kein Fan davon bin.
Er meint, ich war auf seiner Spur (er kam mir entgegen) und er wäre ausgewichen. Meiner Meinung nach waren wir beide in der Straßenmitte und das funktioniert halt nicht...
Mir tuts Leid um den Bimmer, ist ein unverbasteltes Modell und man darf ja die extrem-tuning-e46 nicht die Überhand kriegen lassen
Gibt es da nicht irgendwelche Zeugen?
Wenn ich mich nicht irre sollte es doch reichen dem Wagen Starthilfe zu geben, wenn der Motor erst einmal läuft braucht er doch gar keine Batterie.
Ich würde vorsorglich trotzdem einmal alles checken lassen!! Hört sich ein wenig seltsam an das ganze.
Besonders den Turbo würde ich mir mal genauer anschauen.
Er riegelt ab, weil er in das Notlaufprogramm wechselt, etwas muss da nicht in Ordnung sein!
Würde wie gesagt einmal alles checken lassen, bevor dir die Kiste noch hochgeht.
Naja OK, wäre auch zu einfach gewesen.
Jap, stimmt Wünsch dir viel Erfolg beim Verkauf!
Welche Größe fährst du denn? Könnte man doch vielleicht ummontieren lassen.
Sind leider 16"
Achso, alles klar
Hab selber nur Stahlfelgen fürn Winter, aber da sind noch Nagelneue Glanzjahresreifen drauf...die muss ich erst mal runter fahren
Darf man fragen wieso du sie nicht für den Winter behälst?