Willkommen im Forum!
Viel freude mit deinen Bomber ![]()
Beiträge von Stingray
-
-
Auf die Scheibe aufpassen.

deswegen ja D (Automatik) oder den 2. Gang (Schalter) einlegen, so zieht man nach hinten

-
schau mal hier, da hab ich auch meinen her...
-
-
Mein Bruder hat sich bei seinem E36 damals die Nase gebrochen...
-
Alles anzeigen
Also der Wagen sieht top aus, keine Frage!

aber einen M3 mit so viel Km würde ich ebenfalls von abraten, da du nie genau weist, wie er warmgefahren wurde oder überhaupt, wie er bewegt wurde.
& Außerdem 3 Vorbesitzer

@ Manu warum sollte ein M3 kein Smg haben?
(Nur rein intressehalber, wenn ich irgendwann mal gespart habe und mir dann auch mal einen leisten werde
Denk mal seine Meinung hängt mit dem KM -Stand zusammen, das Getriebe des M3 wird ja noch mehr gefordert...
-
Ich frag mich genau das Gegenteil, wie bekomme ich aus der Batterie im Motorraum Kabel nach hinten (für Endstufe).
Klar ist, ich komme bei der Batterie in das Handschuhfach, bzw. in den Sicherungskasten darüber, aber wie gehts dann weiter?
-
Also mein Produktionsdatum ist 01/2003 und hab noch den roten, gestrichelten Bereich ab 6000 und "voll" rot ab 6500...
-
soweit ich weiß wurde da nichts geändert...
-
Alles anzeigen
Bei ausgeschalteter Zündung mal den Stecker vom LMM abziehen.
--> Läuft er gleich schlecht wie vorher, dann wirds wohl der LMM sein.
--> Läuft er schlechter dann isses wohl was Anderes.Vorsorglich auch mal die Unterdruckschläuche kontrollieren.
Gruß
Eichi1989oder einfach während der Motor läuft abziehen, verändert sich die Drehzahl kurz, fängt sich dann aber wieder, sollte der LMM in Ordnung sein...
Tut sich allerdings nichts beim abziehen => LMM defekt