Wie kriege ich ne schaltwegverkürzung in meinen e46
mit der z3 m schaltstange oder was?? kann mir jemand behilflich seiin
![]()
Da gibt es hier sogar eine Anleitung zu im Forum... hättest nur suchen müssen...
Wie kriege ich ne schaltwegverkürzung in meinen e46
mit der z3 m schaltstange oder was?? kann mir jemand behilflich seiin
![]()
Da gibt es hier sogar eine Anleitung zu im Forum... hättest nur suchen müssen...
ist tatsächlich eine spülung notwendig, oder reicht neues öl?
definitiv spülen! sonst bekommst du die Metallspäne nicht raus und die Besserung ist nur von kurzer dauer
Sooo ich hab jetzt einfach mal ausreichend LED-Leisten in der Farbe Amber bestellt
Ich meld mich dann wenn ich den Einbau hinter mir hab
Gruß
Würdest direkt eine EBA dazu schreiben?
Würde mich brennend interessieren wie ihr das dann realisiert.
Würde mich auch interessieren! Vor allem, wo hast du es angeschlossen?
ihr macht es mir echt nicht leicht. man müsste ihn in natura mal sehen. auf bildern kann das wirklich täuschen. aber mal eben darunter fahren ist mir eigentlich zu weit. wenn ich dann da bin, dann kaufe ich den bestimmt. sonst ist der wagen echt top! traumausstattung wie man so schön sagt
Wenn er dir ansonsten gut gefällt, warum nicht?
Nach ein paar Jahren (bei schlechter Pflege) müssen die verdecke meistens sowieso getauscht werden.
Vllt. gefällt es dir aber ja sogar, bedenke auch, das du hoffentlich meistens mit offenen Verdeck rumfahren kannst
da ist die Farbe dann egal
Werde auch einen nehmen ![]()
Da ich aber keine Ahnung von Bilder machen und eh keine gute Kamera habe ![]()
die äußeren lampen leuchten ? ja so wie ich verstanden hab.
klickt denn das blinkrelais ?
mal die birnen vom MFA prüfen, zufall wenn beide plötzlich nicht mehr gehen.
Der E46 hat kein Blinkerrelais, das ist ein "künstlich" erzeugtes Geräusch. Hängt mit Sicherheit an der gleichen Sicherung.
und was meinst du. Ist das bei einem Touring egal wie ich ihn hinstell. Weil anfangs wollt ich ihn durch die hintere Mittelarmlehne spielen lassen doch dann sagt mein Freund das das bei einem Touring egal sei da ich ja nur eine Hutablage habe und kein Blech wie bei der Limo.
Stimmt das?
Stimmt...
nach dem wechseln des kurbelwellenentlüftungsventil ist nun ein stecker an dem schwarzen kasten unterhalb der drosselklappe frei jeddoch ist der stecker fest mit dem kasten verbunden wisst ihr ob der frei bleibt oder von wo da das gegenstück herkommen soll?
Willkommen im Forum.