Beiträge von Stingray

Meinst nicht es wäre sinnvoller dein Budget aufzustocken und gleich einen Wagen mit Vollleder zu suchen? Hast weniger Aufwand und es wird im nachhinein sicher günstiger sein als eine Lederausstattung nachzurüsten.

Grüße rol.x

Denke mal geht eher darum das er wenige mit Lederausstattung findet die auch seine restlichen Wünsche erfüllen ;)

Wieder sehr geiles Tut!

Mir ist ein kleiner Fehler aufgefallen, falls du diesen noch ändern möchtest.
    Beim Brillenfach gibt es iwie einen Sinnfehler im Satz.

Zitat

Das Fach kann man
    durch einen beherzten Ruck aus dem Funktionsträger heraus ziehen kann.

Das kann am Ende gehört da wohl nicht hin! :)

Hey Leute,
    ich habe mir eine neue Tachoeinheit gekauft und wollte mal wissen, ob die Gesamtkilometerleistung im Tacho gespeichert ist...Ich hab mal gehört, dass der Tacho sich die Kilometer aus einem anderen Steuergerät zieht. Wer kann mir helfen?

Wenn du sie schon hast, dann Bau doch einfach mal ein und guck was es Anzeigt?

Also ich möchte schon schwarzes Leder. Egal ob hell oder dunkel, im Sommer wird´s immer heiß!

@ Stingray93: Danke für den Link, aber der hat ja kein M-Paket!

Und siehe da es gibt nur wenige und die haben wohl leider ihren Preis!!!

Ist natürlich Geschmackssache, ich finde ihm steht die normale 330 Front weitaus besser als die M-Front, gerade weil so viele mit der M-Front rumfahren.

Mal so nebenbei, klar ist schwarzes Leder schön, aber willst du dir gerade im Sommer das antun? Das Leder heizt sich gnadenlos auf und es lässt sich dann kaum drauf sitzen! Beige oder andere Leder Farben sind dort nunmal weniger empfindlich.

Schau mal den hier, enspricht deinen Wünschen, liegt nur Knapp über den 100.000 km, aber das sollte ja keinen unterschied machen...

Klick Mich

Das mit der Klimaanlage ist normal, ist bei mir auch so, ist der Kompressor der sich dann an bzw. abschaltet...

Bezüglich des Masse Problems, wieso legt ihr nicht einfach nen neues Kabel?? nen Taster / Schalter dazwischen zu hängen ist doch schwachsinn! Masse direkt neu an das Relais legen und am besten noch mal neu mit der Karosse verbinden.