Beiträge von Stingray
-
-
Brauch er dann ja auch nicht mehr

-
Bei den Texten bekomme ich echt Brechreiz, ich meine, ich bin auch kein Schreiberkönig... aber das geht ja gar nicht
@ Topic,
wenn du deine Xenons rausschmeißen willst kannst mir ja die Schreibenwaschanlage und die Brenner überlassen, brauch ich nur noch die Xenons zu besorgen
-
gut wird das nicht aussehen.. da sind keine drin und gehören auch keine rein 
Btw. das ist eine Rieger Front, daher auch der Preis..

Zumal das die Lufteinlässe für die Bremse sein dürften, die würde ich nicht unbedingt verstopfen...
-
waow viel off topic
Wieso denn? Im endeffekt ging es doch um das gleiche Thema, mehr Bass in der Limo.
-
Vielen vielen Dank euch allen!! Ich bin jetzt in Kontakt mit Ago und wir werden jetzt weiter sehen.
Falls es was aktuelles gibt, sag ich euch Bescheid! Danke!!
Wäre auf jedenfall wünschenswert wenn der Wagen dem Forum erhalten bleibt

-
Vielen vielen Dank

Ja da wird noch einiges gemacht aber noch geheim (dauert aber auch noch)
Ansonsten hast du noch nen paar Tipps was fehlt bzw noch gemacht werden kann ?
Spontan fällt mir gerade nichts ein, frage mich gerade was das für ein Radio ist?
Finde die Beleuchtung im Spiegel übrigens ein geniales gimmik

-
Angeschaut habe ich mir deinen "Bomber" schon oft, aber noch nie was drunter geschrieben!
Meiner Meinung nach einer der schönsten Touring hier im Forum!
Gerade die Front finde ich einfach sehr sehr lecker.
Die Instrumenten finde ich auch sehr gelungen
Bleibt es bei den geplanten Änderungen vom Startpost, oder noch etwas geplant?
-
Danke schon mal an euch beide!
Werde mich zu den Thema noch mal weiter belesen, gibt dazu ja genügend Themen hier im Forum und in anderen Foren.
Lese aber immer öfter das es wohl sinnvoll ist wohl doch auf ein anderes Radio umzusteigen, das Radio Professional hat ja auch schon bereits bessere Verstärker / Wandler verbaut, könnte ich mir dieses auch gebraucht kaufen, sollte in Verbindung mit den neuen Lautsprechern ja auch schon ordentlich Klingen denke ich.
-
wenn du die ls austauschen willst wirst du um eine extra mitten und hochtöner amp nicht drim herum kommen. daa die oem radios meist leistungstechnisch auf die nokia (sinds noch nokia ?) abgestimmt sind.
sub hätte ich was feines. würde selbstbau in frage kommen ?
selbstbau kommt in Frage, soll halt möglichst gut klingen, was in der Limo ja bekanntlich etwas schwerer ist.
Habe da gerade was gefunden, was meint ihr, taugt das Set was?
Möchte nur ungern ein anderes Radio verbauen, Original Optik soll bewahrt werden.