Willkommen im Forum!
Beiträge von Stingray
-
-
Dann werd ich mal ausschau danach halten
-
hehe ja ich hab dein bimmer auch schonmal in der koogstrasse stehen sehen und da hab ich mir deine hübschen angle-eyes angeschaut
Hehe, kann gut sein
Was für ein Kennzeichen hast du denn, wenn man fragen darf?fahren ja einige silberne E46 in brb rum.
-
Klar war die Frage ernst gemeint. Bei uns in der Verwandschaft fahren viele BMWs und wir wohen in einer Gebirgsgegend.
Der eine sagt das Coupe sei im Winter schlechter zu fahren, der andere sagt die Limo sei schlechter zu fahren und um eben zu ergründen wie dies objektiv - also abseits der subjektiven Einschätzungen - ausschaut fragte ich hier, in der Hoffnung dass mir jemand mit Know-How z.B. u.a bzgl. Gewichtsverteilung weiterhelfen kann. Aber naja.Kann mir nicht vorstellen das es dabei wirkliche Unterschiede gibt beim fahren...
-
Vielen Dank für die Antwort Morpher und Aljoscha.
Eine Frage habe ich noch, ist es eig. auch wichtig wie stark die Kupplung gelöst wird ? Also sprich wie stark man auf das Pedal drückt bzw schnell ? Und ist es eig. wichtig wie schnell nach dem entkoppeln wieder geschallten wird, sprich Gang eingelegt und Kupplung gelöst ?
Was zb. wenn man es sehr langsam machen würde ?Danke Gruß
An deiner Stelle würde ich es einfach mal ausprobieren?
Abgelegenen Ort suchen wo man sowas testen kann und einfach mal die Zeit stoppen, wie du besser und schneller zurecht kommst wirst du dann schon merken, wenn du es erst beim Beschleunigungsrennen probierts klappts eh nicht... -
Edith:
habe gerade mal nachgeschaut..
Es gibt für den 6er 2 Varianten von Einstiegsleisten sprich 1 mal beleuchtet und 1 mal die normalen.
Ich habe die normalen1x 51 47 7 011 075
1x 51 47 7 011 076Kosten beide zusammen 66 Euro + Steuer.
Könnte die leisten für sogar weniger als 50 Euro zu Verfügung stellen.
Muss ich morgen mal abklären mit den Preis.Problem ist ja, das wir gerade die beleuchteten haben wollen
-
Würde auch glatt 5 euro geben.
wenn das nacher auch für die Limo klappt dann kannste mich auch auf die liste mit draufschreiben
Stimmt - Limo müsste es bei mir auch sein
-
-
Ich mach mit filipe.
-
Hier siehst du nochmal einen geöffneten unbearbeiteten 4-Zylinder ESD.
[Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/86295/20363/alt-innen.jpg]
Gruß
Der 4 Zylinder ESD hat doch nur ein Endrohr, wo kommtn das zweite her?