Wenn die eingestellte Temperatur erreicht ist, bläst er nicht mehr so stark, schon mal probiert die Temperatur runter zu regeln?
Beiträge von Stingray
-
-
haha ja klar:D das wäre gut
aber wieviel kann man den so runter gehen bei privat? 500-1000€?Kommt immer auf den netten Herr an, sag ihm einfach 4000€ auf die Hand, höher gehen kannst du danach sowieso wieder.
Aber erst nachdem du ihn hast prüfen lassen -
ja stimmt aber klar sind halt immerhin 13jahre alt das auto
wie ist eigentlich die ausstattung?Die Ausstattung lässt sich sehen, alles was man brauch meiner Meinung nach.
Ich wäre generell aber auch sehr skeptisch, wenn er immer ordentlich gefahren wurde, dürfte dem Motor die KM Zahl nicht viel ausmachen.
(Ein Freund von mir fährt einen alten E36 318i Compact mit 360tkm, fährt auch noch)
Lass ihn zuvor gründlich checken!!
Beachte dabei unbedingt die typischen krankheiten des E46 -
Auch wenn man immer sagt das man einem 6 Zylinder viele km zumutet, wäre ich bei der KM Zahl auf jedenfall vorsichtig und würde den wagen Gründlich checken lassen! Von der Dekra oder ähnliches.
Keiner weiß wie die 3 Fahrzeughalter ihren Wagen gefahren haben...
-
Passt wie die Faust aufs Auge!
wirklich eine Augenweide -
Schicker Wagen!
gefällt mir richtig gut dein Papersbomber -
Also ich hab jetzt geguckt und mein Widerstand hat 0,25 Watt statt 0,6.
Hat mir die Tante bei Conrad rausgesucht nachdem sie das Bild hier im Forum gesehen hat und sie meinte 100 Pro das ist der richtige...
Ist dieser hier:
http://www.conrad.de/ce/de/pro…KOHLE-025-W-5-1K2-BF-0207
Bislang funktioniert alles ohne Probleme...dennoch grund zur beunruhigung das mir irgendwas abfackelt?
Kann dir leider nicht sagen wieviel Strom dort fließt, zur Sicherheit würde ich aber einen etwas größeren Widerstand empfehlen!
bei 0,25W dürfen maximal 20mA fließen bei einer Spannung von 12V, du kannst ja einfach mal messen was bei dir für ein Strom fließt! -
ich bezweifle dass der dvb-t empfang gut sein wird weil da steht integrierte antennen und ich bei mir sind 2 frei verlegbare antennen und trotzdem hab ich nicht den besten empfang!
Es gibt noch ein anderes ebay gerät dass ein forums user eingebaut hat weiß aber nicht welcher user ich weiß nur dass bei seinem radio die cursors oben sind.
Ich weiß wen du meinst, DVB-T brauch ich nicht, haben wir hier bei mir sowieso nicht... DVD Funktion und allgemein die Bedienung würde mir schon eher gefallen.
-
Genau versprechen tun die Händler immer viel, allerdings wenn es sich kaum unterscheidet vom Dynavin ist es eine sehr Interssante alternative da es wesentlich kosten günstiger ist
Problem ist ja auch, das es bei dem Teil scheinbar nicht mal einen Hersteller gibt und man so nicht gescheit nach Testberichten suchen kann
-
Würde mich generell auch interessieren, habe aber schiss das das Teil eine lahme Krücke ist und z.b. ewig zum booten brauch.