Beiträge von Stingray
-
-
Schickes QP!
Aber die Rückleuchten gehen gar nichtFelgen finde ich, passen ganz gut.
-
hat sich mal jmd. den Text durchgelesen?
ZitatM-Sportlenkrad, M Ausstattung, 30mm H&R Tieferlegung, Sportsitze, Alcantara Ausstattung
Wo ist das M-Lenkrad? Das ist ein ganz normales Sportlenkrad...
wo ist die Alcantara Ausstattung? Das ist die ganz normale Leder Ausstattung! -
Danke dir , und wo kann ich M2 stoßstange kaufen ? die wo in ebay verkauft werden sind nur Müll. ich hatte mal gekauft aber war nicht zufrieden.Fahr zu BMW und kauf dir ne Originale
-
ja aber wo kann ich es kaufen ? in ebay aber von welchem verkäufer ? wenn einer mir ebay link schicken kann würde ich mich freuen.
Danke.
http://cgi.ebay.de/BMW-e46-ech…3%B6r&hash=item20b841ccc7
achso, Willkommen im Forum.
-
das ist eine Normale M2-Schürze + Carbon Flaps, haben hier einige im Forum...
-
Aus Averlak
!
schönen gruß aus Brunsbüttel vllt siehr man sich ja mal auf den straßen
Gibt es ja nicht, das nenn ich nun wirklich mal um die Ecke
Sieht man sich bestimmt, bin jeden Tag in Brunsbüttel unterwegskannst dir mein Kennzeichen ja einfach mal merken
-
Dachte da kommt man zu Wikipedia oder so
Mein Fehler,sorry...Weiß jetzt gar nicht was ich für einen verbaut habe.
Zwar 1,2k Ohm aber glaube nur 0,25 Watt oder so?Muss später nochmal im Auto gucken.
Hab die Tüte mit der Art. Nr noch.Was kann da im schlimmsten Fall passieren wenns zu wenig ist? Durchschmorren?
Richtig, bei zu hoher Last könnte der Widerstand abrauchen, bei Widerständen gilt je mehr Belastbarkeit ( Watt), desto besser!
-
Und mein gott solange es bei dir Klick gemacht hat und dir der Wagen zuspricht... hau rein, n schöneren motor für die preisklasse gibt es nicht auf dem Markt!
-
Klimatisierung: Klimaanlage
Ist das verschrieben oder gibts die echt mit Klimaanlage ist das nicht alles jetzt Automatic?
Ich denk mal das wird die ganz normale Klimaautomatik gemeint sein, umgangsprachlich nennt man sie ja immernoch Klimaanlage (sag ich selber auch)