Beiträge von Stingray
-
-
Dann hätte er ja fast schon ne Vollausstattung..
Und sowas bekommstdu nie oder eher sehr selten!Das Zubehör Radio ist natürlich ein defizit, aber dafür hat er wenigstens Sportsitze.
Und ein Sportlankrad mit Mfl.
Viiiiieeel schöner als so ein 4 Speichenlenkrad oder ein altes 3 Speichen Lenkrad.Die Foto sind nicht die schönsten, vondaher würde ich mir den Wagen mal genauer unter die Lupe nehmen und mir mal ein Eindruck vor Ort machen, probefahren.
Probe gefahren hat er ihn ja schon
Finde den Wagen OK, habe für meinen 800€ mehr bezahlt, allerdings vom Händler und weniger KM (90t).
Ausstattungs ist meiner Meinung nach auch okay, meiner hat nahezu die gleiche.
Wenn noch ordentliche Winterreifen dabei sind, TÜV & AU neu, dann sollte es passen, vllt bekommst du den Preis ja noch ein wenig gedrückt.Was ich auch noch positiv finde ist die Front vom 330, macht schon was her!
-
Wirklich sehr schöne Limo!
Einige Dinge wurden ja schon angesprochen, die ich teilweise so unterschreiben kann.
Das Radio passt wirklich nicht
Multifunktionslenkrad solltest du wirklich nachrüsten, das SET gibt es bei Ebay für ~120€ und Tempomat ist wirklich eine feine Sache
Auch finde ich die Felgen passen perfekt ins gesamtbild!
Das ist allerdings meine Meinung -
-
Das werden ganz normale "Gelbliche" Ringe sein und nichts in Richtung Weiß...
Also ich habe mich bewusst für Bernstein farbene Ringe entschieden, finde das schaut klasse aus
-
alle 3 links kann man nicht öffnen
zum öffnen einfach kopieren und einfügen, klappt ohne probleme...
mir persönlich gefällt der letzte am besten. -
Hättest vllt mal früher ankündigen sollen, könnte schwer werden auf die schnelle genug Leute zu finden.
Ich wohn leider ein wenig zu weit entferntWünsch dir/euch aber viel Spaß!
-
-
Wie gesagt..wenn dich km nicht stören kanns durchaus auch sowas sein....
nur mal angemerkt! Voll, M2, neuer Motor bei 100.000 und jünger und mehr PS, handeln ist sicherlich drin!
haben will!
-
Fehlt nur noch die Frage die du uns stellen willst