Beiträge von Stingray

das war B5 zwischen Brb und itzehoe ca. in der mitte der woche, ich war mit dem firmenauto. :)

muss dann Dienstag oder Mittwoch gewesen sein :) Mittwoch habe ich mich mit Filipe in Elmshorn getroffen und Dienstag hatte ich Berufschule :D :)

moin Karsten

die front sieht echt nice aus hatte das vergnügen den auch im echt zu sehen (irgendwann die woche)

hast du spurplatten dran?

Wo das denn? :) habe dich nicht gesehen...

Nein, kommen auch keine dran, bin zufrieden so wie es ist, nur ein wenig Tiefer soll er noch :)

Theoretisch richtig, aber die Intervallanzeige
    ist ja nicht nur für den Ölwechsel gedacht, sondern
    auch für die fälligen Inspektionen. Wenn er die resettet,
    dann weiss er ja nicht mehr wann die Inspektion fällig wäre ;)

Ach, da habe ich was falsch verstanden.
    Dachte er macht jetzt schon eine Inspektion ... dann ergibt die Sache auch einen Sinn! :)

Ist doch eigentlich blöd oder? Kann ich auch sagen Sie sollen den Oelservice NICHT zurück setzen,
    sondern lediglich den Oelservice im Scheckheft eintragen. Dann komme ich, wenn mein BC mir anzeigt ich muß hin,
    nochmal zum Oelserive. Dann kann dieser auch zurück gesetzt werden. Oder nicht?

Wozu? Würdest den wechsel so ja quasi zu früh machen!
    Ich wechsel mein Öl lt BC, der Ölwechsel ist bei mir in 5tkm nötig... wenn ich ihn jetzt schon machen Würde, dann resette ich ihn doch?? sonst würde ich ja schon in 5tkm wieder einen machen "müssen" ...

Allgemein wie es bei ihm jetzt ausschaut, interessiert mich :)

Möchte mir paar Sachen anschauen - da kommt man immer am besten auf Ideen :)