Mein 318i FL verbraucht selbst wenn ich ihn mal richtig trete nicht mehr als 9l im Schnitt.
Normal fahr ich ihn immer mit 8-8,5l
Würde definitiv sagen das bei dir etwas nicht stimmt.
Beiträge von Stingray
-
-
Frag Forum User Botezz, er ist dort angestellt soweit ich weiß.
Eintragung ist kein Thema. ( Wenn überhaupt nötig) -
-
Das denke ich auch mal...beim 6Ender sind die Töpfe zu klein und deswegen hast du kein Drehmoment, wodurch du die Leistung über die Drehzahl (Verbrauch) holen mußt.
Deswegen viel meine Entscheidung am ende auch auf den 318i, da der Verbrauch des 320 im schnitt immer 1l über des 318 lag und dabei keine Spürbare Mehrleistung brachte, auch über Laufruhe brauche ich mich bei meinem kleinen wirklich nicht beschweren, da hat BMW super Arbeit geleistet.
-
Schicke Limo!
Auch wenn die Farbe der Innenausstattung nicht so meins ist, aber ist ja bekanntlich Geschmackssache -
318i ! da rührt sich scho a weng was! find der geht vom subjektiven fahreindruch sogar besser als der 320i! für an fahranfänger völlig ausreichend - hab mit 54PS angefangen
Um mal klarzustellen, beim 318i meinst du sicherlich einen Facelift mit 143PS und nicht den Vorfacelift mit 118PS, beim 320i meinst du den Vorfacelift mit 150 PS und nicht den Facelift mit 170PS, oder?
Einen wirklichen Unterschied, bis auf die Vorteile vom 6 Ender, habe ich bei meiner Autosuche zwischen 320i VFL und 318i FL auch nicht gemerkt. Subjektiv würde ich auch sagen der 318i FL rennt besser als der 320i VFL.
-
Schickes Cabrio hast du da
aber E36 M3 Spiegel??
Damit rundest du nix ab, damit zerstörst du die optik, wenn dann die E46 M3 spiegel, falls du ein angebot möchtest kannst du mich gerne anschreiben
LG,
Filipe
Schau seinen Link an, er hat sich sicher nur verschrieben! Der Link zeigt jedenfalls E46 M-Spiegel.
Zum Cabbi:
Sieht sehr lecker aus! Könnte ich mich auch mit anfreunden -
Dir fehlt da ne Niere
-
Wie wärs denn, wenn du dein Radio einfach ausbaust und nachschaust? Dann hast du Gewissheit.
Ist ne Sache von 20-30 Minuten wenn man nicht geübt ist, länger hab ich beim ersten Mal auch nicht gebraucht. -
krank