Alles anzeigenWie gesagt..wenn dich km nicht stören kanns durchaus auch sowas sein....
nur mal angemerkt! Voll, M2, neuer Motor bei 100.000 und jünger und mehr PS, handeln ist sicherlich drin!
haben will!
Alles anzeigenWie gesagt..wenn dich km nicht stören kanns durchaus auch sowas sein....
nur mal angemerkt! Voll, M2, neuer Motor bei 100.000 und jünger und mehr PS, handeln ist sicherlich drin!
haben will!
Fehlt nur noch die Frage die du uns stellen willst ![]()
Also: tiefer muss dein Bimmer definitiv. Und evtl. schwarze Front- u. Seitenblinker dran.
- woher hast du die Angel Eyes, und für wieviel? Ich hoffe auch dass es nur auf den Bildern so punktuell beleuchtet aussieht.
- den Dosenhalter-Einsatz kauf ich mir auch noch - den gibts aber nur in Verbindung mit dem Münzfach oder (=40 € auf ebay)? Wieviel hast du dafür bezahlt?
Tiefer kommt er auf jedenfall! ![]()
Habe schon mit jmd hier aus dem Forum paar verhandlungen laufen bezüglich eines Eilbach Fahrwerkes.
Die Angeleyes sind von DEPO, die qualität ist wirklich erstklassik und man kann sie 1 zu 1 mit den originalen tauschen, ausleuchtung ist perfekt.
Die Ringe sind wirklich nur auf den Bildern so punktuell, da der Blitz meiner Kamera, naja, bin kein guter fotograf, sagen wir es so...
Gekauft habe ich sie hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
Hatte sie an einem Freitag bestellt, direkt über Paypal gezahlt und am Samstag waren sie bereits bei mir!
Muss sagen der Service war Top.
Für den Getränkehalter habe ich insgesamt 45€ bezahlt incl. versand, das ganze habe ich hier gekauft:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
+ http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
(auch wenn man beides einzeln bestellt, fallen nur 1x Versandkosten an!)
Bezüglich der Blinker muss ich sagen das ich mir noch nicht sicher bin!
Lasse sie erst mal so, mal schauen ![]()
Jetzt hast du ja endlich deine Scheinwerfer...
Sieht doch ganz gut aus!
Hast du mittlerweile mal die Fußtütze was tiefergesetzt?
Jap, die Fußstütze ist nach unten gesetzt, nun sieht man keinen Spalt mehr, habe bisher aber kein Bild davon gemacht ![]()
du hast beim Reifen diese "hübbel" dadrin, sind diese erreicht => mindestprofilstand erreicht (1,6mm)
Das liegt am Blitz meiner gammel Kompakt Kamera, die Verteilung vom Licht ist sehr gleichmäßig.
abgestimmt.
Ich hab zu dem ins Geschäft nur 25km...
Ah okay ![]()
werde da aber definitiv nichts mehr bestellen und hoffe das ich mein Geld bald endlich auf dem Konto habe... ohne das Geld könnte es nächsten Monat etwas knapp werden mit der M-Schütze oder Fahrwerk ![]()
Sag mir bitte nicht das du die da bestellt hast?
Hatte mir die vor 4 Wochen dort bestellt, hatte bis letzte Woche immernoch keinerlei Antwort, habe dann eine Anfrage auf Stornierung gesendet, diese wurde auch akzeptiert, nachdem er dann noch meinte von wegen" ja morgen wären sie ja rausgegangen" ... naja und nun warte ich seit exakt einer Woche auf mein Geld....
Oder hast du deine schon?
was für Scheinwerfer sind es am Ende nun eig. geworden? ![]()