Beiträge von Stingray

In den Nachbau rückleuchten fehlt ein Widerstand, zur Erkennung das die Lampen heil sind, dieser muss eingelötet werden.

Hehe :) ja stimmt... sieht einfach stylisch aus!

Mal sehen, wenn ich irgendwann mal Urlaub habe und das Wetter nicht mitspielt wage ich mich vllt auch mal daran.

Auf jeden Fall, vor allem wenn man bedenkt das dieses Orange schon seit ca. 30 Jahren,
    also sogar zu Zeiten des E30, verbaut wurde......
    Da wirkt das weiß/rot schon ziemlich edel und versprüht einen frischen Wind im
    Wagen.

Wenn du jedoch mitbekommen hättest wie viel arbeit der gesamte Umbau bedeutet,
    dann wärst du bestimmt nicht mehr ganz so neidisch ^^

Das es wirklich viel Arbeit ist glaube ich dir sofort, das Löten ist wohl das leichteste davon.
    Das ist es auch, was mich immernoch abschreckt.

Habe selber diese Scheinwerfer verbaut, Qualität der Scheinwerfer ist in Ordnung, leider ist die Ausleuchtung der Angel Eyes nicht die beste, da es sich in den Ringen nur um 4 LED's handelt, am Tag sind diese gar nicht zu sehen.
    Im dunkeln wirken sie am besten.

Hier mal ein Bild von meinen, man sieht deutlich die 4 LED's herausstechen...

[Blockierte Grafik: http://saved.im/mtgyndq4dmx6/p1000357mittel.jpg]

Ich bin mitlehrweile am überlegen mir die G7 Ringe zu kaufen, da die Qualität wohl mit die Beste sein sollte.

Zitat aus der Anzeige bei Ebay:

Zitat

Speziell für diese

FRONTBLINKER
    BLINKER produziert.

Help BMW eine andere Vision zu bringen.
    So machen Sie Ihr Auto nach der Installation anderes Gefühl,unterscheidet sich von herkömmlichen Glühlampen in der LED.Emittierte Licht ist sehr hell. Bright. Lassen Sie Ihr Auto ist unser Fokus.

Spricht für Qualität!