Beiträge von Stingray

Haben wir letztes Jahr mal gemacht, Airbag von einem E36, Blechtonne oben drauf, die ist 15m hoch geflogen.
    Haben damals auch mal ein Video gemacht, war auf jedenfall ne geile Aktion :D
    Muss mal schauen, ob ich das Video noch irgendwo finde, aber seh da eher schwarz :(

Du hast nicht gelesen was ich geschrieben habe! ;)
    Habe doch geschrieben, das ich es getestet habe und so beides definitiv aus war, was ich vorher nicht wusste und es damals also immer nur mit deaktivierten DSC aber aktivierten ASC probiert habe ;)

Liegt wohl eher am Motor...

Wenn die Reifen durchdrehen würden obwohl das ASC noch an ist (DSC Knopf 1x kurz gedrückt), dann wär das ASC defekt, denn das verhindert eben dieses durchdrehen, was sich mit einem kleinen Ruck und dem kurzen angehen der Leuchte im Kombiintrument signalisiert.

Man schaffts zwar auch dass er hinten quer kommt mit ASC, da dann aber sofort der Antrieb von den Rädern weggenommen wird hat das nichts mit einem richtigen Drift zu tun.

Haben eben ja extra gesagt, das anfahren mit durchdrehenden Redern nicht möglich war, lag wohl am aktiven ASC, denn auch bei Nassen Boden hats nicht geklappt ;)