Beiträge von Stingray

    Ich hab überhaupt keine Probleme mit spurrillen ich fahre 225/40/18 mit 8,5 x 18 vorne und hinten, liegt vielleicht an den Reifen oder defekten stoßdämpfer


    Habe auch 225/40 R18 und meiner zieht schon ganz schön in die Spurrillen im Vergleich zu meinen Winterreifen, mal eben Lenkrad loslassen geht gar nicht...

    Du wohnst doch nicht so weit von mir!!


    Wenn du willst lass ma heut noch treffen, ich komm dir auch entgegen so fährt jeder halbe strecke und ich hab gelegenheit zu üben ^^



    Sry Heute hab ich leider keine Zeit mehr, aber wie schauts bei dir denn am Wochenende aus? Mal abgesehen von morgen?

    Backup?? :S


    Soweit ich weiß wenn man irgendwas falsch macht resettet sich doch das steuergerät!


    Flo ich ruf dich an falls baschi sich meldet xD


    Und dann sind alle Einstellungen im Werkszustand, deswegen zuvor Backup machen, Änderungen aufspielen, testen, Bier trinken, feiern :thumbsup:


    Ein paar Sachen würd ich auch gern codiert haben...muss mir mal jmd suchen hier in der Nähe.



    Das würde die Sache natürlich wesentlich vereinfachen und man würde nicht einmal mehr ein Relais benötigen, müsste man vorher natürlich klären!

    also ich hab auch n 318 mit den 255ern hinten, also leistung wird minimal gefressen, eigentlich merkst du das nur deutlich wenn du vmax fahren willst, die letzten 10 km/h dauern schon etwas. sonst ist halt echt nur das ziehen nach spurrillen, aber das ist gewöhnungssache. ok n satz neue markenreifen kosten derzeit bei 225 vorne und 255 hinten um die 500 euro, an denen man auch nicht sparen sollte. für die optik würd ichs investieren, sieht echt heiß aus von hinten mit den breiten puschen 8)


    Hm, also ich fahre Rundum 225er auf 18" puschen, wenn ich diese mit meinen Winterreifen 205er auf 16" vergleiche, schaffe ich 10km/h weniger Vmax und die Zeit bis auf ~220 (Vmax mit den 225ern) dauert sehr lange... mit den 205ern geht das schon zügiger.