Würde ich auch sagen
Hast 2 Wochen Umtauschrecht im I-net, auch bei Spielen.
Beiträge von Stingray
-
-
Ein wenig ist gut.
Richtige Drifts sind nur möglich, wenn sowohl DSC als auch ASC aus sind.
Hast du wohl recht, anfahren mit durchdrehenden Redern war jedenfalls nicht möglich, kann aber auch mit meinem Motor zu tun haben
-
Das sind einfach leute die meiner meinung nach den wert eines autos nicht wertschätzen und auch nicht sehen dass es nicht deren auto ist.
Kannste laut sagen...ihr Polo ist 3 Jahre alt und hatte 3 schwierige Jahre hinter sich, aussehen tut er wie 10 -
Am besten lass ich sie einfach gar nicht mehr mit meinem Auto fahren
Vor 3 Wochen hat sie ihn sogar so stark zugehaun das mein Kennzeichen samt Kennzeichen Beleuchtung abgefallen sind.
Ich dacht ich werd nicht mehr - bin ja leider meistens nicht dabei wenn sie fährt.
Sprüche wie " Hallo, das ist doch kein Panzer?!" ziehen nicht.
Weiß aber auch nicht wie sie es macht, selbst WENN ich ihn mal etwas schneller zuhau, mach ich das nie mit solch einer Wucht o.o -
Meine Mutter nutzt mein Auto gerne mal zum einkaufen (schöner Langer Kofferraum & so, perfekt für Getränke)
Und haut den Kofferraum dann auch immer sowas von dermaßen mit Schwung zu, das ich manchmal glaube meine Heckscheibe fällt bald raus. (Sie fährt einen Polo)Ich weiß nicht wie oft ich ihr das schon vorgehalten habe, aber nützen tut das glaube ich nichts
-
Baujahr???????????????????????????
05/03 Facelift Modell. -
Bin grad mal schnell raus und habs getestet und es funktioniert!
sprich DSC+Handbremsleuchte (Orange) leuchten.
(Habe natürlich nur die Leuchte getestet und auch keine Probefahrt gemacht, allerdings habe ich gemerkt, das bei einmaligen Drücken das ESP immernoch ein wenig regelt) -
Schaut wirklich gut aus!
Werde ich mir auch mal überlegenBtw:
Grüße aus Dithmarschen! -
wenn ich mich nur von TüV zu TÜV mit einem auto fortbewegen will kann ich mir gleich ein 500€ auto kaufen
oder muss mir einen neuwagen kaufen
Kenn viele, die das machen -
Soweit ich weiß, gab es da nur eine Änderung, eben die Facelift Version.