Und damit kommst du jetzt. ![]()
Gerade erst neue Bremsen an der VA verbaut. ![]()
Und damit kommst du jetzt. ![]()
Gerade erst neue Bremsen an der VA verbaut. ![]()
Geht da nicht auch noch Gebläse und die komplette Wischwasser Geschichte drüber?
Ich werfe noch mal den Barum Bravuris 5 in den Raum.
P/L stimmt bei dem meiner Meinung nach.
Barum ist eine Tochter von Conti.
Alles anzeigenOhne einen eigenen Thread zu öffnen:
Mit dem Diagnosekabel unbekannter Herkunft kann ich meinen E39 FL auslesen - alle Steuergeräte und ohne Brücke (denn mit Brücke würde ich ja 0 Ohm zwischen 7&8 messen).
Zu meiner Frage: wie hoch ist die Chance, dass ich mit dem Kabel einen E46 FL morgen bei Besichtigung auslesen kann?
Viele Grüße
Martin
Motor sollte wohl gehen, rest auch wenn E39 alles geht.
Der E39 braucht die Brücke genau so.
Um undicht zu sein muss der nicht durchgebogen sein.
Passiert zwar häufig, aber wenn da z.B. ein dicker Stein rein fliegt ist das Teil auch so undicht.
Nimm den Riemen mal runter und lass ihn kurz laufen. Wenn es dann weg ist weißt du bescheid.
Will mich heute an das Rückschlagventil des Ölfiltergehäuses machen. Wie bekomm ich das Ding am besten ausgebaut? Bzw. Hab ich als Problem nur die beiden Schläuche unten im kopf, die irgendwie gepresst aussahen. Wie zieh ich die am besten ab?
Wüsste nicht welche schläuche du meinst. ![]()
Da ist alles geschraubt oder gesteckt.
In das rückschlagventil eine passende Schrauben reindrehen und rausziehen soll gut gehen.
Hab ich allerdings noch nie gemacht.
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich besitze einen e46 Bj99 mit einem alten drei Speichen Lenkrad und möchte dieses austauschen da meins mittlerweile sehr abgegriffen ist.
Da ich aktuell nur ein Lenkrad ohne Multifunktion habe, habe ich mir gedacht direkt auf MFL umzurüsten.
Wisst ihr, ob das Airbag eines nicht Multifunktions Lenkrad in das Lenkrad mit Multifunktion rein passt?
Da ich erst letztes Jahr bei BMW durch eine Rückrufaktion ein neues Airbag erhalten habe kommt für mich kein anderes infrage.
So sieht das Lenkrad aus, welches ich im Auto habe.
Teilenummer der Airbags für Multifunktion und ohne ist identisch. Kannst also übernehmen.
Du hast ja das M Paket II ist da der Schaltknauf dann beleuchtet?.
Grüße
Nein. ![]()
Gab es ab Werk nicht.
Also geschenkt würde ich die auch nehmen zum testen. ![]()