Genau das möchte ich vermeiden ![]()
Im Zubehör gibt es diese ja oft.
Aber möchte auch Qualität haben.
Beiträge von Stingray
-
-
Leute?
Kann mir jmd. sagen wo ich 6 Zylinder Nieren bekomme - zu einem vernünftigen Preis und guter Qualität?
Was kostet sowas bei BMW? -
vielen dank!

-
Auf Bild 1 ist noch nen wirklich schönes Auto, schade drum.Warum eigtl Chromblenden am Auspuff und keine schwarzen?

-
Die Ausstattung ist auf jedenfall ordentlich, sieht an einigen Stellen aber nicht unbedingt gepflegt aus. (Aschenbecher schaut abgegriffen / angegriffen aus über dem Schaltknauf)
M-Paket ist aber auf jedenfall ein Pluspunkt.
KM-Leistung stimmt auch.
Würde sagen, anschauen lohnt sich!Beim anschauen unbedingt mal folgenden Thread beachten:
Schwachstellen des E46 -
schickes Cabbi!
Die Innenausstattung ist wirklich was, sagen wir mal, besonderes
-
Mein 318i FL verbraucht selbst wenn ich ihn mal richtig trete nicht mehr als 9l im Schnitt.
Normal fahr ich ihn immer mit 8-8,5l
Würde definitiv sagen das bei dir etwas nicht stimmt. -
Frag Forum User Botezz, er ist dort angestellt soweit ich weiß.
Eintragung ist kein Thema. ( Wenn überhaupt nötig) -
-
Das denke ich auch mal...beim 6Ender sind die Töpfe zu klein und deswegen hast du kein Drehmoment, wodurch du die Leistung über die Drehzahl (Verbrauch) holen mußt.

Deswegen viel meine Entscheidung am ende auch auf den 318i, da der Verbrauch des 320 im schnitt immer 1l über des 318 lag und dabei keine Spürbare Mehrleistung brachte, auch über Laufruhe brauche ich mich bei meinem kleinen wirklich nicht beschweren, da hat BMW super Arbeit geleistet.