Wieso kaufst du nicht einfach einen neuen Schlüssel?
Beiträge von Stingray
-
-
1 bis 2 Zähne macht der N42 mit, darüber hinaus leider nicht.

-
Valide Punkte, Rost möchte ich mir nicht für fast 40k€ kaufen.
Das Problem ist, der nächstgünstigste M3 kostet 199.000€. Ja richtig gelesen. Ich denke es wird Zeit meinen Suchradius auf 250km zu erhöhen.
Nichts für ungut...aber wenn du soviel geld ausgeben willst für ein Auto, meinst du nicht das man dann auch mal 800km fahren kann für?
Hab das noch nie verstanden wieso das neue Auto unbedingt um die Ecke stehen muss...
-
Das Geld ist da aber für den Preis eines besser erhaltenen M3's kann ich mir schon ganz entspannt einen M2 als Zweitwagen kaufen. Entweder wird es ein günstiger M3 an dem ich meinen Schrauberdrang ausleben kann oder ein M2 der immer fahrbereit dasteht wenn ich Wochenends nach Hause komme und eine Ausfahrt bei schönem Wetter machen will.
Der Preis für den Wagen ist okay. Es bleibt nur die Frage nach den rechtlichen Konsequenzen des Kaufs als Schein-Gewerblicher.
Dafür fällt der M2 noch im Preis, der M3 steigt eigentlich nur noch.
-
Hi,
Noch nicht, ich möchte eine Nachrüsten und hätte eine Gute aus nem Schlachter an der Hand. Aber ich dachte das dieses Steuergerät bereits vorhanden ist.
Achso, nö.

Musst alles nachrüsten, auch die gesamte Verkabelung.
-
Hallo,
Kurze Frage über sie Position des AHK Steuergerätes. Ich dachte das dieses im Kofferraum unter dem Hinteren Deckel liegt, aber dort ist bei mir keines. War das doch net Serie beim E46, weil eine Anhängelast steht im Fahrzeugschein sogar mit Zusatz wegen 8% Steigung. Kann man das mal einfach schnell nachrüsten oder kostet das zu viel
Grüße
Hast du denn überhaupt eine AHK?
-
Also rein 12 V haben nicht gereicht. Habs letztendlich nochmal schnell eingebaut (Verkabelung liegt zum Glück noch im Auto)...
Wer Interesse an einem Xtrons PQS7046B inkl. Resler-Modul hat, kann sich gerne melden. Gerät ist ca. ein Jahr alt.
Hast du auch zündungs und dauerplus rauf gegeben?

Ich richte meins immer am Schreibtisch ein.
-
Schau erstmal ob der Kat nicht gerissen ist.
Die werden gerne undicht, sieht man leider nicht da es unter dem Hitzeschutz ist.
Man hört es aber normalerweise blubbern.
Ich würde immer zu originalen Kats tendieren, da ab Werk Metallkats verbaut sind
Die Nachbau teile sind in der Regel keramik.
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
ich will / muss meinen Originalauspuff (ab Kat) wechseln, dazu habe ich mir eine Eisenmann-Komplettanlage gegönnt.
Leider sind die Muttern/Schrauben der Original-Auspuffanlage extrem weggerrostet, da muss man auf Hebebühne + mit Hitze arbeiten und die Schrauben durchschlagen, damit man den Eisenmann montieren kann.
Gibt es jemanden der mir das machen könnte im Gebiet Baden-Württemberg?
Das wäre super.
MfG
Mach da keine wissenschaft draus.
Schrauben einfach wegflexxen und den Rest durchschlagen hat bei mir bisher immer geklappt.

-
Diva-Cabrio?^^
Mach kein scheiß ... damit fangen wir gar nicht erst an.