Ist jetzt gut mit dem Meckern…. Der Haufen Elend steht nicht bei mir sondern in der Halle und vor Sonntag komm ich da nicht hin ….😉
Aber bau doch fix die ringe ein vor dem Ölwechsel... das geht doch nun wirklich flott.
Ist jetzt gut mit dem Meckern…. Der Haufen Elend steht nicht bei mir sondern in der Halle und vor Sonntag komm ich da nicht hin ….😉
Aber bau doch fix die ringe ein vor dem Ölwechsel... das geht doch nun wirklich flott.
Bei mir verliert hinten Rechts der Winterreifen Luft. Jeden morgen bei 0,70 bar. Jetzt steh ich vor folgender Situtation: die Winterräder kommen bald weg, da der Wagen nur noch als Sommerauto dienen soll. Etwa zwei Wochen noch, bis ich ohnehin Sommerräder montiert hätte. Jetzt die recht objektive Frage: Gleich auf Sommerräder wechseln oder den Reifen nachbestellen, Donnerstag/Freitag montieren und noch für ein-zwei Wochen fahren?! Wie würdet ihr das machen? Das Wetter wird ja nicht mehr soooo winterlich... Finds recht doof, da jetzt extra nochmal sinnlos Geld zu investieren...
Ich würde auf Sommer wechseln ...
Hallo leute bei mir hängt vorne lose kabel es war eine sensor drauf aber ich weiß jetzt nicht welche vorne bei der Stoßstange unten Beifahrer seite sie bild könnt ihr mir bitte helfen EBA6FB2E-25EA-4AE5-885A-3B3BDF429AB9.jpeg
Das ist der 3 Grad Schalter. (Schaltet deine Spiegelheizung und Wischwasserdüsenheizung ein). Wird unten in die Radhausschale eingeclipst.
Hier zu sehen, Nr 4
Teilenummer: 61318370747
Diverse Schalter - BMW 3er E46 330i Limousine (ET55) - BMW Ersatzteile - leebmann24.de
Ob DSP oder nicht spielt eigentlich keine Rolle.
Bei DSP hast halt mehr Einstellungsmöglichkeiten. ![]()
Wegen der Passgenauigkeit ? Oder der Optik ?
Passgenauigkeit, Optik ist ja identisch.
Hast du auch irgendwelche Infos über die Beschaffenheit der Bosch-Ringe?
Google spuckt nur aus, dass die aus dem Heizungsbau stammen. Also wahrscheinlich für Wasserleitung? Keine Info ob für heißes Öl geeignet (auf Dauer)….
Wohl eher für Gas oder Öl. O-Ring macht bei Gas keinen Sinn, also durchaus möglich das sie für eine Ölheizung sind. ![]()
Hab ich so aber auch nichts zu gefunden.
Außer einem Thread im Motortalk
Ich will es demnächst bei meinem Cabrio ordentlich machen. Welches ist die beste Front M-Stoßstange für mein Nicht-M KFZ ? (Facelift)
Die Originale... ![]()
Kann dir nur ans Herz legen eine originale zu kaufen.
Am besten schaust du mal bei Kleinanzeigen nach Schlachtfahrzeugen. Du benötigst zusätzlich ja noch die Radhausschalten, Unterbodenverkleidung und sämtliche Luftführungen.
PS: passt auch alles vom VFL. ![]()
M-Teile einbauen bei non-M Fahrzeug (zB. Lenkrad, Tachoblatt):
Sünde, egal oder erlaubt?
Tachoblatt gibt es nicht.
Ansonsten why not, M-Paket Lenkrad war ja auch einzeln bestellbar.
Hallo, ich weiß das Thema ist schon eine Weile her, aber ich hab dennoch eine Frage. Welches Bluetooth Modul habt ihr bzw. du verwendet? Es wäre echt super nett wenn du mir kurz einen Link reinschicken könntest. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich das richtige bestellt habe. Schonmal vielen Dank für eine Antwort
Welches hast du denn bestellt?
Und welches Radio/Navi ist bei dir verbaut?
Ohne letzteres können wir dir nichts empfehlen ![]()