Beiträge von Stingray
-
-
Hallo, ich weiß das Thema ist schon eine Weile her, aber ich hab dennoch eine Frage. Welches Bluetooth Modul habt ihr bzw. du verwendet? Es wäre echt super nett wenn du mir kurz einen Link reinschicken könntest. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich das richtige bestellt habe. Schonmal vielen Dank für eine Antwort

Welches hast du denn bestellt?
Und welches Radio/Navi ist bei dir verbaut?
Ohne letzteres können wir dir nichts empfehlen

-
Ich suchte keine Problem Lösung. Lediglich die Info wo man die kaufen sollte.
Dachte das war klar. sorry für das Missverständnis.
Das LZS selbst geht halt selten kaputt.

Aber grundsätzlich:
Ich würde ein gebrauchtes kaufen, dieses muss dann aber noch an dein Fahrzeug angepasst werden. (VIN und Codierung).
Das machen hier aber einige.
Z.B. in seinem Onlineshop.
E46 Codierung LSZ « ECUswap– Anpassen der Fahrgestellnummer– Zurücksetzen des km Zählers– Codierung anhand serienmäßigem FahrzeugauftragBitte Fahrgestellnummer angeben!ecuswap.de -
Hallo, also das M-Paket kannst du schon mal streichen das hat das Fahrzeug auf den Bildern jedenfalls schon mal nicht.
Er hat ja auch M-Paket Felgen geschrieben ... das passt schon.

-
Tja, ich kann das Thema unter "read the fucking manual" verbuchen...
Es gibt in dem verbauten Radio die Funktion, die hinteren Lautsprecher abzuschalten. Allerdings ist der Menüpunkt versteckt und kann nur aufgerufen werden, wenn sich das Radio im standby befindet.
Da muss man erstmal drauf kommen... 😂
Danke trotzdem für eure Antworten.
Lieber so als ein defekter Verstärker.

-
Gibt/Gab hier auch einige die berichtet haben das sie nach dem Wechsel der Nockenwellensensoren gefühlte 100PS mehr hatten.

-
Und die passt unter die Abdeckung? Als Hohe sind 190 mm angegeben, nicht 175.

Jup, passt

-
Alles anzeigen
Wobei das Verdeck ja trotzdem nur mit laufendem Motor genutzt werden soll. 🤔
Naja, dann werde ich noch stornieren und weiter die Augen offen halten. Danke für die Hinweise.
Weißt Du zufällig welche Du hast?
Ich persönlich kaufe ausschließlich Exide.
Bin damit sehr zufrieden.
Ich hab diese hier:
(Sind doch "nur" 90AH, dachte irgendwie 95
)* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Valeo kann ich auch nur empfehlen.

-
Bei der Suche nach einer neuen Batterie bin ich über diese gestolpert, die zumindest auf den ersten Blick passen sollte im 330 Cabrio. Allerdings ist eBay davon überzeugt, dass es nicht geht. Weiß jemand mehr dazu?
Ist im Cabrio nicht Aufgrund des Verdecks ab Werk eine stärkere als 75AH drin?
Hab bei mir 95A drin im Cabrio, mir wären 75 zu klein.
EDIT:
gerade bei Leebmann geschaut, BMW spuckt 90AH und bietet als Alternativ 85AH an.
Kleiner würde ich auch nicht gehen.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.