Beiträge von Stingray

Kann ich mittlerweile nicht mehr zustimmen.

Die ZKW sind deutlich häufiger betroffen, das stimmt, aber hatte nun schon mehrere AL in der Hand die ebenso verbrannt waren.

Sind nun ja auch schon über 20 Jahre alt teilweise.

Oh ja stimmt, mit Dir hatte ich glaub ich schon mal über das Thema gequatscht, gä? (--> E39-Forum?) ;)

Ist jedenfalls auch meine Idee mit try&error weiterzumachen.

Werd jetzt ne Preisklasse höher gehen.

Der Bock zieht sich dauernd (mmer noch) 13-14l LPG rein, das nervt..

Ist dann aber schon länger her, aber durchaus möglich. ^^

Nichts für ungut, aber nicht nur die Kühlwasserzusätze, sondern auch der Druck im Kühlsystem erhöht den Siedepunkt.

Bei 1,5 Bar ist dieser z.B. 110°C.

Wenn die Opel also mit 3 Bar auf dem Kühlsystem fahren wäre das durchaus möglich.

Halte ich aber trotzdem für unwahrscheinlich. :thumbsup:

Kann da von meiner Arbeit sprechen, hier haben wir durchaus Wasser welches 200 Grad hat und dabei noch flüssig ist. Bei etwa 15 Bar Druck.

Und ich vermute die Zulassung wird es auch nie geben da nickt wirtschaftlich für den e46.

Hast schonmal dein Licht einstellen lassen? Vielleicht ist ja die Grundeinstellung nicht richtig.

Hm, würde ich nicht sagen.

Ich vermute der Markt beim E46 wäre deutlich größer als beim Golf 1 oder Golf 2 und die haben beide eine Zulassung.

Audi A4 B7 hat z.B. auch eine Zulassung.

Wird sich zeigen, werden ja immer mehr.

Aber kann natürlich auch sein das sich der E46 einfach nicht dafür eignet.

Hab geguckt ist so codiert bei mir also war alles gut. Aber hab Türschloss gestern gewechselt weil das alte wenn richtig kalt geworden ist immer eingefroren ist.

War auch für 1 Tag alles gut bis ich heute Autowaschen gegangen bin hab erstmal gemerkt das die Folie unten nicht richtig fest ist weil Wasser reingekommen ist. Werd ich aber morgen richtig machen damit alles dicht ist.

Und jetzt zeigt Auto immer an das Tür auf und zu gemacht wird mit neuen Schloss. Deswegen geht Fenster auch immer kleines Stück runter und wieder hoch und meine Angel Eyes gehen dann immer an und aus. Werde morgen deswegen mein altes Türschloss komplett saubermachen und dann wieder einbauen. Werde irgendwann gucken wenn wieder einfrieren sollte neues Schloss holen aber dann ein gutes kein billiges für 35€ wie ich jetzt geholt habe

Oder einfach mal silikonöl rein, dann kann da auch nichts mehr frieren. :)

Könntest du mir einen Link zuschicken von einem Diagnosegerät mit originaler BMW Software? Wäre sehr hilfreich:)

Steht hier gerade im Marktplatz zum verkauf.

Hm doof, dann muss ich mein 70€ Schnäppchen eines nagelneuen Funktionsträgers für nicht-Navi Modelle wohl wieder (gewinnbringend) verkaufen.

Danke dir

Also wenn es der einfache ohne Raucherpaket ist liegt der bei 66€ aktuell. ^^

Schnäppchen war das dann nicht. :|