Ich würde erstmal schauen ob beim Radio überhaupt alle Pins belegt sind. ![]()
Nicht das da was am Kabelbaum gefrickelt wurde.
Ich würde erstmal schauen ob beim Radio überhaupt alle Pins belegt sind. ![]()
Nicht das da was am Kabelbaum gefrickelt wurde.
Das einzige was an Außeneinflüssen anders war, war eine Temperatur deutlich unter dem Gefrierpunkt.
Könnte übrigens dafür sprechen das deine KGE Eingefroren war. ![]()
Alles anzeigenDies richtet sich an alle, die schonmal einen E36 hatten
Türpappe musste runter ( aus Gründen) und jetzt fehlen nicht die Klippse, nein die hab ich schon neu...
Sondern die schwarzen "Füße" "Halterungen" What ever, wo man die Klippse reinmachen tut.
Die finde ich nirgendwo im Internet
Ich hab schon bei Leebmann geguckt, aber da diese Halterungen mit der Türpappe verklebt sind ( normalerweise, die haben sich ja gelöst...) werden die anscheinend nirgendwo angeboten. Weiß einer was ? Wo ich die Dinger herbekomme?
Freudige Grüße,
Robert
Ich glaube einzeln wirst du die nicht bekommen.
Kannst du deine nicht wieder festkleben? Müsstest du mit neuen ja eh.
Grüße,
Hat beim N42 Motor auch jemand Erfahrung mit Öl im MSG bzw. aus welcher Leitung das häufig kommt? Bei mir ist es in dem großen 52-poligen Stecker.
Check mal die beiden Nockenwellensensoren vorne.
Könnte mir aber vorstellen das man das umcodieren kann. ![]()
Edit:
Hab mal im GM geguckt, finde dazu nichts.
![]()
Alles anzeigenHallo,
damit die Anfrage nicht in einem Thread versinkt, starte ich einen neuen:
Für meinen E46 320ci Coupé Bj. 2004 such ich den originalen Sport ESD mit der Teilenummer 18100026767.
Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen!
Ich hab meinen irgendwann zufällig bei kleinanzeigen gefunden. Ich denke hier wird den kaum jemand abgeben. ![]()
Muss man gedult haben ![]()
Krass. Nagut, habe mir eben mal so eine Messuhr für die Rail bestellt (und auch einen passenden OBD Stecker zusammen mit einem ziemlich bekannten Doktorspiel… oder so ähnlich…)
Hast du eine Quelle für die Soll-Werte des Benzindrucks an der Rail? Und wie hast du das Ganze während der Fahrt gemessen? 😅
Messuhr?
Kannst jeden Reifendruckprüfer für nehmen. ![]()
Etwa 3,5bar sollten es im Leerlauf sein.
Also ich fahre regelmäßig offen, auch bei 5 Grad.
Hatte bisher keine Probleme. ![]()
Bin erst heute Runde gefahren. ![]()
Sekundärluftpumpe mal abgesteckt falls vorhanden?
Alles anzeigenGrüße zusammen,
Ich würde den alten Thread gerne nochmal aufmachen.
Bei mir selbes Problem, wollte den Austauschbehälter wechseln und dabei ist das Thermostat gebrochen. Ich hab erstmal alles so wieder reingesteckt wie es war und werden es die Tage tauschen.
Meine Frage:
Wie baue ich denn den Ausgleichsbehälter aus, ohne das Thermostat kaputt zu machen, falls das nochmal passieren sollte.
War das noch original?
Meins ist auch zerbrochen, war aber halt auch über 20 Jahre alt ... mit einem neuen passiert das nicht.