Beiträge von Stingray

Könnte eine Masse Verbindung Motor zur Karosserie verkokt sein so das nicht eine optimale Verbindung vorhanden ist? Bei den Batterie Verbindungen ist alles in Ordnung.

Bei dem identischen Motor habe ich sogar gehört, dass wenn die Verbindungen Lima Anlasser und Masse Verbindungen der karosse nicht optimal sind das sogar Öldruck Probleme entstehen könnten.

Ich danke euch im voraus.

Verbinde Motor und Karosse doch einfach mal mit einem Überbrückungskabel und guck ob das Problem weg ist.

So alt sind die E46 aber eigentlich noch nicht das die weggammeln, wahrscheinlicher ist das dieser nicht wieder fest geschraubt wurde o.ä.

Welche Lima bei dir verbaut ist steht auf dem Typenschild der Lima, das kann dir hier so auch keiner genau sagen.

Wenn du entsprechendes Geschick hast kannst du die auch selbst überholen ... das obliegt ganz dir.

Hat man die Standart im Auto? Ich bin ehrlich mir ist nie aufgefallen das dort überhaupt Licht wäre. Müsste ich mal schauen nach der Arbeit..

Also bei den anderen Karosserieformen auf jedenfall, beim Compact weiß ich es nun nicht. :)

Ansonsten kannst du z.B. den Anschluss für die Taschenlampe nehmen im Handschuhfach, da sind 12V drauf sobald das Auto aufgeschlossen wird.

Entweder wechselst sie einfach, oder machst zunächst mal den einfachen "Muh" Test.

Öldeckel leicht anheben, dann muss der leicht angesaugt werden.

Bei zuviel Unterdruck stimmt was nicht und bei zu wenig oder bei überdruck erst recht nicht.

Dankeschön

habe die Klappe und die Mechanismus gestern geölt und mehrmals hin und her bewegt, nun geht die wieder super.

Per Unterdruck ist die sofort geschlossen, gebe ich etwas Druckluft, öffnet die sofort

Die sollte / muss ohne druckluft sofort öffnen sobald du den Unterdruck weg nimmst.

Hast in der Ansaugung nachher ja auch keinen Überdruck. :)