Solltest dazu schreiben das die für Limo/Touring sind.
ggf. Auch in die Überschrift.
Übrigens, beim Facelift lassen sich die Streuscheiben genau so einfach wechseln. ![]()
Preis finde ich btw. fair. ![]()
Solltest dazu schreiben das die für Limo/Touring sind.
ggf. Auch in die Überschrift.
Übrigens, beim Facelift lassen sich die Streuscheiben genau so einfach wechseln. ![]()
Preis finde ich btw. fair. ![]()
Würde mich da mal mit Dani kurzschließen, der kennt die SMG eigentlich in und auswendig. ![]()
ausrücklager defekt und hat daran geschliffen.
Hat sich erledigt wenn du die Kupplung wechselt.
Gegenfrage:
Wie führt eine defekte Wasserpumpe dazu das er Wasser verbraucht? Oder nach außen undicht? Das hättest ja vorher sehen müssen.
Kopfdichtung ist beim M43 nun nicht unüblich.
Aber wir können hier auch nur raten.
Kannst du uns ggf. Fotos oder einen Link zu den Scheinwerfern zukommen lassen? Macht es etwas einfacher.
Normalerweise kannst du das Abblendlicht ganz normal anklemmen und der Stecker für das Bi Xenon bleibt halt leer.
Funktionieren sollte trotzdem alles.
Alles anzeigenHallo, meine Scheibenwischanlage spritzt kein Wasser mehr, weder Scheinwerfer noch Scheibe.
Ich höre auch die 2 Pumpen nicht laufen.
Stimmt es, daß wenn die Scheinwerferreinigung nicht funktioniert, dann geht auch die Scheibenwasch Anlage nicht ?
Ehrlich gesagt hab ich mein Auto nie von vorne betrachtet, wenn die Dinger sprühen.
Oder sollten die unabhängig voneinander laufen können ?
Funktioniert unabhängig voneinander.
ThemaInduktiv laden, neues Produkt, importiert jemand?Liebe Alle,
mit dem Start ins Neujahr hat mir mein Sohn einen interessanten Link gezeigt (er fährt selbst einen E38, ich bin mit E46 auch gut bedient).
https://induktivcharging.com/c…less-device-charging-unit
Habe selbst zwei linke Hände, darum würde mir das gefallen, würde ich wohl hinkriegen, den Einbau/Tausch. Bin mir nicht sicher, ob es in der MIttelkonsole somit genügend Anschlüsse / Strom hat. Und: würde bei genügend Interesse jemand (Firma, Händler, privat) so was offiziell in D…
Teuer und musst es aus Amiland bestellen (Achtung Import -> Zollgebühren).
Wenn der E46 noch mein Daily wäre, würde ich es bestellen.
Das funktioniert aber nicht mit der originalen FSE.
sondern müsste auch auf bluetooth umrüsten, was er ja nicht will.
Da wirst du leider nichts finden.
Wer bereit ist solche Summen auf den Tisch zu legen sollte sich was in Japan besorgen. Zum Schleuderpreis gibt es die Dinger dort zwar auch nicht mehr aber für 30k sollte man was brauchbares mit Transport und deutscher Zulassung noch bekommen.
Mittlerweile auch nicht mehr.
Die transportkosten sind um das 4fache gestiegen.
Racer2022 hat recht, man kann die Schläuche einfach "raufklicken".
Am besten vorher trocken mal ausprobieren. Ich mach immer etwas silikonspray drauf vorher, dann flutscht es besser.
Ist trotzdem fummelkram, aber hab es nun schon 4x gemacht ... geht auch fixer mittlerweile. ![]()