Tja, hmm, ich habe jetzt nochmal den Poor-Man Nebeltest mit Gummihandschuh, Schlauch und E-Zigarette (die nebelt ordentlich) gemacht.
Gummihandschuh auf den Faltenbalg und mit der Schraubklemme festgemacht, Schlauch dran, Öldeckel auf, reinpusten bis es zum Deckel wieder auskommt, Deckel + übrige DISA Dichtung (ja, passt nicht wirklich aber es schien dann zumindest dicht zu sein) draufgeschraubt und weiter genebelt bis der Gummihandschuh schon fast ein Ballon war und mir einigermaßen schlecht. 
Was soll ich sagen, nichts zu sehen. Es kommt nirgendwo was raus, auch nicht aus dem Öldeckel, und der Handschuh hält den Druck.
Hab auch auf dem Handschuh rumgedrückt um den Druck etwas zu erhöhen aber Fehlanzeige.
Wahrscheinlich reicht Druck einfach nicht aus und ohne Nebelmaschine komm ich hier nicht weiter.
Kann mir noch jemand was zum Öleinfüllstutzen sagen? Sieht der bei euch anders aus?
Ich habe die Dichtung im Öldeckel auch gedreht um zu sehen ob es dann besser ist aber das hat nichts gebracht.
Bzgl. LMM: Ich glaub vor knapp 2 Jahren hab ich den ersetzt, weil tot, und einen Pierburg (7.07759.09.0) verbaut.