Beiträge von Stingray

Tolle Arbeit! :thumbup: :thumbup:

Thema HA Verstärkung soll beim Cabby eigentlich kein Thema sein. Aber Schaden tut es sicherlich nicht. :thumbsup:

So zerredet man jedes Thema ,die Diskussion geht direkt wieder in die Richtung ich weiß es besser und alle anderen sind doof ..anstatt dem User zu helfen wird der Thread zugespammt ,ihr seit echt Helden 1A :thumbup:

Okay, was genau sollte dann dein Kommentar oben bezwecken? :)

Mal kurz aufs Geheimmenü (im Tacho) zu schauen ist doch wohl das gleiche wie aufs Tacho selbst zu gucken.

Macht doch keinen Sinn :D

Dann wäre die hier ja nutzlos :D

COUPE CABRIO Sport Stoßstange vorne passt für alle BMW 3er E46 nicht M3 M-Paket
    Stoßstange vorne + Zubehör Komplett passend für 3er BMW E46 Coupe/Cabriolet + Materialgutachten + 5 Jahre Garantie(siehe Galerie) Lieferumfang: ABS Grill +…
    www.dm-autoteile.de

Ja, ich habe eigentlich die Hoffnung, dass das mit der Eintragung für den Fall gilt, dass man umrüstet und, wenn man nur eine Ersatzstoßstange für ein bestehendes M-Paket II sucht, dass das wie ein (dem Original gleichen) Ersatzteil behandelt wird und damit keine EIntragung notwendig ist.

Mein Gedanke war bzw. ist, dass die Stoßstange soweit dem Original gleicht, dass es einfach als Ersatzteil zu bewerten ist und nicht als Umbau.

Interessanterweise hat mir DM gerade zurückgeschrieben, dass sie keine Stoßstange für Fahrzeuge mit bestehendem M-Paket II haben... Unterscheiden sich die Teile wirklich oder mögen sie die Diskussion nicht anfange?

Hö, also hier haben sie sie:

M-Paket Front für Fahrzeuge MIT M-Paket ab Werk für Coupe/Cabrio. :/ :/

Coupe Cabrio Sport Stoßstange vorne passt für BMW 3er E46 99-07+NSW für M-Paket II passend
    Stoßstange vorne grundiert + Zubehör Komplett + Materialgutachten + 5 Jahre Garantie passend für BMW 3er E46 Cabriolet Coupe Industriell vorgrundiert( Sie…
    www.dm-autoteile.de